Sonntag, 17. April 2016

Pantene Pro-V In-Dusch Pflegespülung

Hallo ihr Lieben (:

ich habe heute eine Review für euch (:
Und zwar handelt es sich um die Pantene Pro-V In-Dusch Pflegespülung.

Dieses Produkt habe ich über Müller zum Testen gewonnen (:
Vielen Dank an dieser Stelle (:





















Das Produkt kommt mit 180ml und kostet 3,95€. Das ist jetzt die Variante "Volumen Pur" für feines und plattes Haar, es gibt wohl aber noch weitere Sorten.
Man benutzt das Produkt wie eine ganz normale Spülung. Man wäscht sich erst die Haare, gibt sich das Produkt in die Längen, lässt es kurz einwirken und spült es dann aus.

Das Produkt soll schwerelos sein und nicht beschweren.

Der Hersteller verspricht:

"...gibt feinem Haar die Pflege die es benötigt, ohne es zu beschweren."

"...macht es leicht kämmbar und verleiht gesund aussehendes Volumen." 

Für alle die sich für die Inhaltsstoffe interessieren, könnt ihr hier mehr erfahren.


 
Nachdem das Produkt gut geschüttelt wurde, kommt dann so ein toller fluffiger Schaum raus. Erinnert ein bisschen an Rasierschaum ^^.

Mein Fazit:
Als ich mich für den Test beworben habe, dachte ich, dass es sich um ein Leave-In Produkt handelt, welches man nicht mehr auswaschen muss. Auf der Tube steht ja auch "In-Dusch"...aber naja...das ist anscheinend DIE neue Eigenschaft.
Das Mousse fühlt sich sehr angenehm an und lässt sich auch gut im Haar verteilen. Außerdem riecht das Produkt auch sehr angenehm.
Ja das war's dann irgendwie auch. Ich habe nicht das Gefühl, dass meine Haare extrem gepflegt werden und warum das Volumen Pur heißt, weiß ich auch nicht.
Es gibt von der Marke ein Mousse, was man sich nach dem Haare waschen als Leave In Produkt in die Haare gibt und das fand ich klasse. Aber das ist bei mir leider durchgefallen.
Ich habe wirklich das Gefühl, dass es überhaupt nichts macht.
Deswegen werde ich es mir nicht nachkaufen, auch wenn der Schaum echt schön ist...aber da können andere Spülungen mehr.



Kennt ihr das Produkt?

Bis bald (:
Eure Therese

Kommentare:

  1. Irgendwie geht mir bei diesem Produkt auch nicht ganz auf, wieso das In-Dusch heißt? Man kann doch jede beliebige Spülung unter der Dusche verwenden? Der Name macht's oder wie? :D

    Die Review finde ich toll, vor allem, weil sie so ehrlich ist :)

    Liebste Grüße!
    Maja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Maja ich verstehe es auch absolut nicht :D
      Wer weiß was das soll haha^^

      Ich freue mich dass dir meine Review gefällt (:
      Liebste Grüße (:

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!