Samstag, 16. April 2016

Carli Bybel Lidschattenpalette

Hallo ihr Lieben (:

ich habe es getan^^ ich habe so viele wunderschöne Fotos zu dem Produkt gesehen und letztenendes konnte ich nicht mehr widerstehen und habe sie mir gekauft:



Von BH Cosmetics habe ich mir die Carli Bybel Lidschatten- und Highlighterpalette gekauft.
Ich habe sie mir auf Kleiderkreisel für 18,50€ gekauft. Sie gibt es aber auch bei amazon und ab und zu bei kosmetik4less, wenn sie halt mal nicht ausverkauft ist.
Carli Bybel ist eine Youtuberin die diese Palette designt hat.


Es sind 10 Lidschatten und 4 Highlighter vorhanden. Die Farben sind eher natürlich gehalten, von hellen Champagnertönen bis hin zu Brauntönen und Lila-Brauntöne.


Die Highlighterauswahl finde ich klasse, denn da ist wirklich für jeden etwas dabei. Sehr helles Rosè, Champagner, Gold und Bronze.


 
Die Lidschatten sehen so geswatched aus. Pur, ohne Lidschattenbase oder sonst etwas. Die Farben sind wirklich sehr dezent und die Pigmentierung ist nicht bombastisch. Aber ich glaube, dass das so Farben sind, die mit dem Pinsel mehr Farbe abgeben. Wenn nicht versuche ich das mal mit einem nassen Pinsel.

 

Bei den Highlightern sieht das dann schon wieder anders aus. Die Farbabgabe ist wirklich sehr gut. Benutzt habe ich schon den hellsten Ton als Highlighter und der sah wirklich wunderschön aus (und ihr wisst ja dass ich Highlighter nicht so mag). Und den dunkelsten Ton habe ich als Bronzer verwendet. In diese Farbe habe ich mich soooo mega verliebt. Wunderschön.
Einen Look habe ich noch nicht geschminkt, aber das kann ich ja jetzt machen (:
Ich freue mich auf jeden Fall sehr.



Kennt ihr diese Palette?

Bis bald (:
Eure Therese (:

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,

    Diese Palette finde ich so unheimlich schön! Alleine schon die Prägung fixt mich total an, wenn da nicht diese Pappverpackung wäre. Ich hasse nichts mehr als das, weswegen ich mir die Palette nicht kaufen werden.

    Danke auch für deine lieben Kommentare unter meinem Blog :*

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nadine (:

      Ja ich kann das mit der Pappverpackung total verstehen,, ich werde mich auch echt bemühen sehr vorsichtig damit umzugehen, damit da nichts eklig wird...mal schauen wie lange das so bleibt :D

      Liebste Grüße (:
      Therese (:

      Löschen
  2. Guten Morgen, das sind ja wunderschöne Farbtöne. Ich mag dies Naturtöne am liebsten. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jana,
      ja mir gefallen sie auch, vor allem weil ich es auch mag wenn sie so schön schimmern (:
      Liebste Grüße (:

      Löschen
  3. Hallo liebe Therese! :)

    Die Palette habe ich auch schon auf YouTube herumschwirren sehen und sie ist soooo wunderschööön!!! Die Töne treffen auch total meine Geschmack, wenn ich nur nicht schon so viele in der Art hätte...
    Ich finde es total toll, dass so eine "große" YouTuberin bei einer doch relativ preisgünstigen Marke wie BHCosmetics eine Palette raus gebracht hat. Das finde ich sehr sympathisch. MAC kann ja schließlich jeder. ;D

    Hab noch einen wundervollen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen meine Liebe (:

      Ja die ist wirklich schön.
      Jaaaa da hast du recht, das finde ich auch echt super und wie du schon sagtest: MAC kann wirklich jeder :D

      Liebste Grüße (:

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!