Sonntag, 24. April 2016

Essence - Lights Of Orient Blush

Hallo ihr Lieben,

wie ihr bestimmt mitbekommen habt, ist essence gerade mit einer wunderschönen Limited Edition rausgekommen. Sie nennt sich "Lights Of Orient".
Ich habe mitbekommen, dass es wohl nicht überall alle Produkte gibt, verbessert mich wenn das nicht stimmt (:

Ich fand die Aufmachung richtig hübsch und bei mir im Müller war schon einiges vergriffen, aber ich habe mir dann doch ein Produkt mitgenommen:

Und zwar habe ich mir den Blush in der Farbe "Princess Jasmines Choice" mitgenommen. Gekostet hat er glaube 3,45€ oder 3,99€...eins von beiden :D 
Und die Farbe hat mich total angesprochen, da es solche Blushtöne einfach viel zu selten in der Drogerie gibt.

Da ich über das erste Bild einen Filter drüber gelegt habe, seht ihr hier den Blush nochmal in Originalfarbe. Ich habe auch ein paar Swatches gemacht. Ganz unten sehr ihr den dunkelsten Ton, in der Mitte ist die Farbe aus der Mitte und oben ein Mix aus den beiden.
Mir gefällt der Blush wirklich ungemein.



Habt ihr euch was aus der LE mitgenommen?

Bis bald (:
Eure Therese

 
 

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,

    Ich liiiiiebe diesen Blush. Das ist wirklich mal einer, der mich seit langem aus einer Limited Edition wieder anspricht. Auch die Farben finde ich unheimlich tragbar, obwohl sie sehr dunkel rüberkommen.

    Danke für deinen lieben Kommentar unter meinem Blog :*

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nadine (:

      ja finde ich ganz genauso, mal kein Peachton mit Glitzer so wie immer ^^

      Liebste Grüße (:

      Löschen
  2. Ich finde diese LE wirklich sehr schön!

    Toller Bericht hast Du geschrieben!

    Schöner Wochenstart!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mir gefällt sie auch extrem gut (:

      Danke schön (:
      Liebste Grüße (:

      Löschen
  3. Liebe Therese,
    dieses wundervolle Puder habe ich ja bereits auf Instagram ausführlich begutachtet und bewundert :-) Umso mehr freut es mich, dass du es auch noch einmal auf deinem Blog zeigst!
    Die Farben sind einfach der Hammer und das orientalische Muster gefällt mir so gut. Ich werde am Freitag gleich mal schauen, ob ich auch noch was von dieser LE abbekomme :-)
    Danke für den tollen Tipp :-*
    Viele Bussis und einen wundervollen Abend
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jasmin (:
      Hihi ich hoffe für dich dass du den Blush noch erwischst, denn der ist wirklich super schön (:
      Ich finde auch die Farben und das Muster super (:
      Viele Knutschis :*
      Therese (:

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!