Donnerstag, 11. Juli 2024

1000 Fragen an mich selbst #57

 Hallo ihr Lieben,

heute kommt ein neuer Part der Reihe "1000 Fragen an mich selbst" für euch.

Los gehts:



Wie viele Stunden pro Tag verbringst du vor dem Computer?
Da ich einen Bürojob habe schon ca. 8-9h zuhause hat sich meine Laptopzeit wahnsinnig reduziert.

Verschweigst du deinem Partner manchmal Sachen, die du gekauft hast?
Nur wenn es eine Überraschung für ihn ist :D Sonst nicht.

Wen oder was benutzt du als Ausrede, um etwas nicht tun zu müssen?
Tja...wenn ich das wüsste, würde ich wahrscheinlich so einige Dinge nicht mehr tun :D

Gehst du gern ins Kino
Ja :)

Wie großzügig bist du?
Sehr. Ich bin ein wirklich sehr großzügiger Mensch.

Was versucht du zu vermeiden, weil du Angst hast?
Hmmmmmm, ich weiß nicht, ich glaube ich vermeide Dinge eher, weil sie mir unangenehm sind und nicht weil ich Angst habe.

Was ist deine neueste harmlose Leidenschaft?
Mich durch neue Restaurants und Cafes zu testen :D

Was würdest du auf dem roten Teppich tragen?
Hmmm kommt auf den Anlass drauf an. Aber auf jeden Fall ein richtig schönes Kleid.

Wie geht es dir wirklich?
Gut, ich fühle mich nur diese Woche etwas ausgelaugt.

Worauf hast du letztens schweren Herzens mit nein geantwortet?
Puuuuuuuh, schweren Herzens....kann ich mich ehrlich gesagt auch nicht wirklich dran erinnern, das ich das gemacht hätte :D 

So ihr Lieben, dieses Mal waren die Fragen irgendwie nicht ganz so leicht für mich zu beantworten. Aber gut.

Bis bald.
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.