Donnerstag, 25. Juli 2024

1000 Fragen an mich selbst #58

 Hallo ihr Lieben,

heute ein neuer Part aus der Reihe. Viel Spaß beim Lesen.



Wie kannst du es dir selbst leichter machen?
Ganz klar: in dem ich auch mal nein sage. Auch mal Verabredungen, wenn die Wochen so voll sind, zu verschieben, etc. Da muss ich wirklich mehr auf mich hören. 

Warum weinst du insgeheim?
Weil manchmal einfach viel auf einmal ist und ich ein Ventil brauche, wo all das mal rauskann.

Hast du jemals einen Liebesbrief geschrieben?
Aber sowas von :D Früher gab es das alles mit dem Handy und so nicht, da musste man Liebesbriefe schreiben :D

Hast du jemals einen Liebesbrief erhalten?
Auch das kann ich nur bejahen :D Kennt ihr noch von früher diese Flirtdiskos? :D Herrlich.

Spendest du regelmäßig für einen guten Zweck?
Ja sowohl finanziell als auch mit z.B. Tierfutter.

In wie vielen Weltstädten bist du bereits gewesen?
Puh, kann ich gar nicht so genau sagen, weil ich auch gar nicht so wirklich weiß, was Weltstädte sind :D In Großstädten war ich schon viele: Rom, London, Paris, Dubai, etc. Kommt ein bisschen was zusammen.

Welchen Modetrend von früher, findest du heute lächerlich?
Gefühlt 5 Tops übereinander zu tragen :D

Ist deine Grundeinstellung positiv?
Ja auf jeden Fall, ich bin ein sehr positiv eingestellter Mensch.

Wie reich wärst du gern?
So reich, dass ich ein entspanntes Leben führen kann und einen Job mache, der mir zu 100% zusagt und ich einfach kündigen könnte, wenn mir etwas nicht mehr gefällt.

Darf man lügen, um jemanden zu schützen?
Es kommt auf die Situation drauf an, aber ich würde hier auf jeden Fall ja sagen.

So ihr Lieben, das war Teil 58. 
Bis bald.
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.