Montag, 29. Juli 2024

Flopprodukt

 Hallo ihr Lieben,

heute würde ich euch gern noch ein Flopprodukt zeigen, da ich es aktuell unter der Dusche benutze und somit recht regelmäßig daran erinnert werde, dass ich es echt nicht mag :D



Und zwar ist das ein Duschgel von bubble t, welches ich mal in einer Box hatte. Die Konsistenz von dem Duschgel finde ich schon überhaupt nicht gut, da es total flüssig ist. Das kann ich immer nicht ganz so sehr leiden.

Und dann kommt noch der Duft dazu: Nerloi & Tangerine. Von der Mandarine riecht man hier überhaupt gar nichts. Der Neroliduft überlagert einfach alles und das ist wirklich gar nicht mein Fall. Da hier aber nur 100ml drin sind, werde ich das Duschgel trotzdem aufbrauchen, aber Leute...das ist echt nicht lecker :D

Habt ihr so Düfte, die ihr gar nicht mögt?

Bis bald.
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.