Mittwoch, 31. Juli 2024

Müll, Müll, Müll

 Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch wieder meine aufgebrauchten Produkte zeigen. Diesen Monat ist einiges zusammen gekommen und ich erzähle euch, wie ich die Produkte so fand und ob ich sie nachkaufen würde.

Fangen wir direkt an:



Zuerst habe ich von Bath & Body Works die Black Cherry Merlot die Handseife aufgebraucht. Die haben mir meine Eltern aus dem Urlaub mitgebracht. Roch gut und ich mag die Seifen qualitativ auch sehr gern, die sind halt nur wirklich teuer :D Von daher freue ich mich immer darüber, wenn ich sowas geschenkt bekomme, aber kaufen würde ich es jetzt nicht nochmal.

Dann habe ich eine große Packung Duschgel von treaclemoon aufgebraucht und zwar die Sorte endless summer mit Aloe Vera und Sonnenfrische Duft. Das habe ich letztes Jahr zum Geburtstag geschenkt bekommen, roch wirklich super gut und hatte ich tatsächlich auch nicht satt, obwohl es mit knapp 400ml echt eine große Größe ist.

Weiter geht es mit dem Avène Cleanance Mizellenwasser. Fand ich vollkommen in Ordnung, hat seine Arbeit gut gemacht, würde ich aber nicht nachkaufen.

Dann seht ihr von bubble t das Black Cherry & Vanilla Body Scrub. Der Duft war wirklich super angenehm, das hat überhaupt nicht künstlich gerochen, aber das war für mich überhaupt kein Scrub. Brauche ich nicht nochmal.

Weiter geht es mit dem Kneipp Duschgel Hauchzarte Verwöhnung mit Mandelmilch und Mandelöl. Ich hatte es bei den Handcremes liegen, weil ich diese Verpackung immer nur als Handcreme kenne, naja, als ich letztes eine neue brauchte, ist mir dann mal aufgefallen, dass es eigentlich ein Duschgel ist :D Fand ich nicht ganz so schön, von der Konsistenz und vom Duft her. Brauche ich nicht nochmal.

Eine Nachtcreme von comfort zone habe ich auch aufgebraucht, die fand ich nicht schlecht, für eine Nachtcreme allerdings auch nicht so stark reichhaltig. War ganz nett, würde ich aber nicht nachkaufen. 

Dann habe ich von Dr. Severin den Body Aftershave Balm aufgebraucht. Die Konsistenz fand ich ganz angenehm, allerdings fand ich den Duft sehr anstrengend.

Meine Lieblingssonnencreme fürs Gesicht ist nun auch leer, von Eucerin die Oil Control. Habe ich mir auch wieder nachgekauft, aktuell brauche ich eine andere auf.

Von Kerastase habe ich das Premiere Shampoo aufgebraucht, dazu hatte ich euch ja eine eigene Review geschrieben. Ich war nicht der größte Fan davon und bin froh, dass es nun leer ist.

Ebenso nicht so sehr begeistert war ich von dem we are paradox Moisture Conditioner mit Arganöl. ich mag die Produkte von der Marke eigentlich gern, aber der Duft war überhaupt nicht meins und auch so fand ich, dass ich schon bessere Conditioner der Marke hatte.

Und dann ist noch mein kleines Haarspray von Nivea leer gegangen, das habe ich mir auch wieder nachgekauft, das habe ich immer in der kleinen Tasche dabei.



Weiter geht es mit der Wild Handcreme mit Banane. Hier war ich auch sehr überrascht darüber, dass das überhaupt nicht künstlich gerochen hat. Fand ich sehr angenehm. Würde ich aber nicht nachkaufen.

Dann habe ich von avant das Pink Orchid Subtle Restoring Overnight Serum leer gemacht. Das hatte ich ja jetzt schon ein paar Mal in Boxen und Kalendern drin und ich kann weiterhin nicht verstehen, wie man das Produkt mag. Ich finde das nicht sehr gut. 

Weiter geht es mit dem Kiko Kako Lippenpeeling. Das fand ich leider auch nicht so gut, die Peelingkörner waren für meinen Geschmack nicht grob genug. Daher würde ich es nicht nachkaufen.

Von tarte habe ich das Stay Spray aufgebraucht. Das roch super angenehm und auch so war es auf der Haut sehr angenehm und das Make-Up wurde dadurch auch gut fixiert, allerdings finde ich nach wie vor die Drogerieprodukte sehr gut, sodass ich mir das nicht nachkaufen würde.

Entsorgen muss ich einmal den Rival de Loop Perfect Couple Nagellack, da der Fäden zieht, ebenso wie der essence Colour Shield Topcoat.

Von Kylieskin habe ich das Lip Oil aufgebraucht. Hiervon war ich wirklich sehr positiv überrascht, aber für über 20€ würde ich mir das einfach nicht kaufen.

Und von Elizabeth Arden habe ich das White Tea Ginger Lily Parfüm aufgebraucht, das habe ich auch recht regelmäßig in Boxen oder Kalendern. Mag ich gern, würde ich mir aber nicht nachkaufen, weil ich so viel noch habe :D 

So ihr Lieben, ich sagte ja, es ist einiges zusammen gekommen :D

Welches Produkt findet ihr am interessantesten?

Bis bald.
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.