Dienstag, 23. Juli 2024

Babor Spa Daily Hand Cream

 Hallo ihr Lieben,

ich benutze aktuell eine Handcreme von Babor, bei der ich gar nicht mehr weiß, ob die mal in einer Box drin war oder in einem Adventskalender. Aber egal. Ich benutze die meist abends vorm Schlafen gehen und muss euch sagen, dass ich die echt nicht gut finde:



Es handelt sich dabei um die Daily Hand Cream aus der Spa Reihe. Wenn ich danach suche, finde ich sie nicht mehr, aus der Spa Reihe gibt es nur noch die Shaping Hand Cream (was auch immer man bei Händen Shapen will) und die kostet ca. 11€.

Ich habe nun wirklich keine trockenen Hände, aber eigentlich kann ich es auch lassen, dieses Produkt zu benutzen, denn es macht einfach gar nichts. Die Konsistenz ist eher etwas flüssiger als cremig und sie fühlt sich auch sehr wässrig an. Sie riecht ganz gut, aber das war es dann auch schon, eine wirkliche Pflegewirkung konnte ich hier nicht feststellen. 

Lasst die Hände davon und kauft euch für deutlich weniger Geld eine deutlich bessere Handcreme in der Drogerie.

Bis bald.
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.