Dienstag, 9. Juli 2024

Lindt Schokoladenclub Box Juli

 Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch den Inhalt der Lindt Schokoladenclub Box für den Monat Juli vorstellen. So wirklich etwas Neues ist nicht dabei, all das war schon mal in einer Box, aber dennoch habe ich einen kleinen Schoki-Nachschub gerade gebrauchen können.

Los gehts:



Aus der Spezialitäten Reihe gab es eine Packung der beliebtesten Kreationen, mit drin sind Pralinés Classics, hauchdünne Täfelchen, Creola und Mini Pralinés. Geht immer.

Dann gab es eine Packung Lindor Kugeln in der Sorte Karamell und Salz. Die Sorte mag ich wirklich sehr gern, darüber freue ich mich sehr.

Ebenso mit dabei ist eine Fioretto Mischung mit den Sorten Marzipan, Nougat und Cappuccino. Die Tüte werde ich in ein Geburtstagsgeschenk integrieren, die schmecken mir nämlich nicht ganz so gut.

Eine Packung hauchdünne Täfelchen war auch mit drin und zwar in der Sorte Edelbitter, mag ich sehr gern.

Aus der Creation Reihe gibt es eine Tafel Schokolade Tarte au Citron, die hatten wir auch schon ein paar Mal in den Lindtboxen, ebenso wie die Sorte Joghurt-Himbeer-Crisp, die kommt in den Kühlschrank.

Nette Box, ich freue mich aber auch wieder auf neue Sorten.

Bis bald.
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.