Sonntag, 21. Juli 2024

Phyto Nutrition Shampoo

 Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch gern ein Shampoo vorstellen, welches ich aktuell nutze und welches ich mal in einer mylittlebox hatte.

Es handelt sich dabei um folgendes Shampoo:



Das ist das Nutrition Shampoo von der Marke Phyto. Die 250ml Flasche kostet 20,90€, ich habe hier eine 100ml Flasche, die ca. 11€ kostet.

Das Shampoo ist für trockenes bis sehr trocknes Haar geeignet und ist ein Nährpflegeshampoo. Es ist eine Mischung aus pflanzlichen Extrakten und Ölen, z.B. ist es mit Jojobaöl und Aloe Vera. Das Shampoo soll dafür sorgen, dass das Haar weicher, geschmeidiger und gestärkter ist. Es ist weniger anfällig für Haarbruch und Spliss und sorgt für natürlichen Glanz.



Ich hatte ja erst ein bisschen bedenken, weil solche Shampoos bei meinen fettigen Haaren gern mal die Haare beschweren, aber das ist hier tatsächlich nicht der Fall. Das Shampoo riecht super angenehm und schäumt auch gut auf und reinigt die Haare wirklich gut. Es ist nicht so austrocknend, wie es andere Shampoos sind, aber hätte ich jetzt ultra trockene Haare, wüsste ich jetzt nicht, ob es wirklich so gut ist und die Haare pflegt.

Für meinen Haartyp passt das Shampoo gut, ich habe irgendwie auch das Gefühl, dass es ein "leichtes" Shampoo ist, wenn ihr wisst was ich meine. Also alles in allem wirklich gut, ich würde es mir für den Preis nicht kaufen, da ich denke, dass man hier für weniger Geld bessere Produkte bekommt. Aber so mal zum Testen ist es ganz nett.

Was benutzt ihr denn aktuell?

Bis bald.
Eure Therese 

1 Kommentar:

  1. Der Preis ist wirklich hoch. Ich nutze aktuell von Jen&Len das Shampoo und die Spülung. Bisher habe ich es 2 mal angewendet, daher kann ich noch nichts großartig dazu sagen. Fühlt sich aber gut an. LG, Rahel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.