Samstag, 20. Juli 2019

Vichy Minéral 89 Auge I Werbung

Hallo ihr Lieben,

wie ihr vielleicht wisst, bin ich ein großer Fan des Vichy Minéral 89 Serum, welches ich mir immer wieder nachkaufe, deshalb war ich umso gespannter, als ich erfahren habe, dass es davon auch eine Art Augenvariante geben wird. Bei einem Gewinnspiel hatte ich Glück und habe das Produkt zugeschickt bekommen. Meine Vichy Produkte kaufe ich mir immer bei medikamente-per-klick.

Ich habe das Produkt jetzt eine Weile getestet und möchte euch heute mitteilen, wie ich es so finde:


In der Flasche sind 15ml Inhalt und kostet 13,85€. Es sieht genauso aus wie die normale Minéral 89 Flasche, was mir wirklich sehr gut gefällt, auch dass es Glas ist, finde ich sehr schön, obwohl ich sowas dann eher weniger auf Reisen mitnehme, aber das ist ja erstmal egal.

Für alle, die sich für die Inhaltsstoffe interessieren, können hier nachlesen.

Das Produkt ist ein regenerierender Hyaluron-Boost für die Augenpartie, mit 89% mineralisierendem Thermalwasser, Hyaluron und Koffeein.



Es soll Feuchtigkeit spenden, glätten und die Tränensäcke und Fältchen werden gemildert. Das Produkt ist ohne Duftstoffe und ohne Parfüm und hat eine minimalistische Formel.

Man kann es morgens und abends verwenden und braucht davon auch nicht wirklich viel, da solche Serum-Formulierungen sehr konzentriert sind.


Das Produkt an sich sieht etwas milchig aus und riecht nach nicht wirklich viel. Eher frisch. Ich benutze das Produkt jetzt schon eine Weile morgens und abends und ich muss ich sagen, dass ich kaum einen Unterschied erkenne. Ja es spendet wirklich gut Feuchtigkeit und es ist sehr angenehm auf der Haut und brennt nicht und zieht schnell ein. Aber bei dem Serum hatte ich das Gefühl, dass meine Haut davon richtig profitiert und besser aussieht und hier habe ich das eben nicht.
Da würde ich dann auch nicht das Geld für ausgeben, sondern da reicht eine gute Pflege aus der Drogerie auf jeden Fall aus.
Schade, aber okay, es ist kein Flopprodukt, aber ich habe mir hier ein bisschen mehr erhofft.


Was benutzt ihr für ein Augenprodukt?

Bis bald.
Eure Therese


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.