Mittwoch, 10. Juli 2019

NOTD

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich ein NOTD für euch mit einem Nagellack den ich mir vor nicht allzu langer Zeit bei Rossmann gekauft habe.

Und zwar handelt es sich um folgenden Nagellack von essence:


Der ist aus der aktuellen This is Me Reihe, wo die Produkte so ein bisschen nach Hautfarbe aufgeteilt sind, die einem zeigen sollen welche Farben gut zu einem passen. An den Lippenstiften konnte ich gut vorbei gehen, aber die Nagellacke fand ich schon cool, sodass ich mir die Farbe "Beautiful" mitgenommen habe.


Die Farbe ist in zwei Schichten deckend, man bräuchte theoretisch nur Eine, weil diese auch schon gut deckt. Die Haltbarkeit ist gut und die Farbe lässt sich als ein schönes Braun mit Roteinschlag beschreiben.

Gefällt mir sehr gut und darf auch bleiben.

Habt ihr einen Lack aus der Reihe?

Bis bald.
Eure Therese

4 Kommentare:

  1. Schöne Farbe :) aus der this is me Reihe besitze ich nur einen Lippenstift, die 03 bold, auch eine echt tolle Farbe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Ah okay, die Farben haben mir generell da sehr gut gefallen.

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen
  2. Ich kaufe mittlerweile kaum noch Nagellack, da meine Nägel danach meist immer total komisch und ungepflegt aussehen. Die Farbe gefällt mir aber trotzdem - lässt sich bestimmt einfach zu Outfits kombinieren :)
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sehr vernünftig, ich habe dieses Problem jetzt eher nicht.

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.