Donnerstag, 4. Juli 2019

Vernasch die Welt Box - Kanada

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch den Inhalt der Vernasch die Welt Snackbox zeigen. Die Junibox kommt dieses Mal aus Kanada und es sind Süßigkeiten und herzhafte Knabbereien aus de, Land in der Box.

Und ich möchte auch direkt anfangen euch zu zeigen, was drin ist:


Von M&Ms haben wir hier die Hazelnut Spread Variante. Die steht nicht mit auf dem Kärtchen, vielleicht ist das ein Zusatzprodukt.

Dann gibt es von Maynards die Swedish Berries. Diese Marke kommt eigentlich aus Schweden, konnte sich aber schon früh im 20. Jahrhundert in Amerika und Kanada durchsetzen. 


Von Sweetarts haben wir hier die Chewy Sours. Diese sollen ein bisschen an die Center Shock erinnern, die auf der einen Seite süß aber auf der anderen Seite auch richtig sauer schmecken.

Außerdem mit dabei ist von Oh Henry! ein Peanut Butter Riegel. Das ist ein Schokoladenriegel mit feinem Karamell und Erdnussbutter.

Und von Cadbury haben wir hier ein Mr. Big Riegel. Das ist der größte Schokoriegel Kanadas. Dieser ist mit Vanille-Waffel, Karamell, Reischips und Schokolade.


Dann geht es weiter mit den Chips. Von Hula Hoops haben wir hier die Variante mit BBQ. Die Kartoffelchips sind, wie der Name schon sagt, in runder Form.

Von Ritz gibt es die Bits Peanut Butter. Es hätte auch noch Cheese gegeben. Die Cracker außen sind salzig und die Erdnussbutter drin nussig-süß. Ideale Kombo.

Dann darf Reeses nicht fehlen, in der Box sind Pieces Peanut Butter drin. Das ist ähnlich wie M&M's Schokolinsen mit Erdnussbutter gefüllt.

Und von Sunbites haben wir hier Sweet Chili Bites. Diese sind aus Getreidekörnern hergestellt.


So ihr Lieben, das ist der Inhalt der Box.
Ich bin gespannt wie das alles so schmeckt, aber was mit aufgefallen ist, gerade wenn es so um Schokoriegel aus anderen Ländern geht, merkt man schon, dass die Schokolade ein bisschen "billiger" schmeckt.

Bis bald.
Eure Therese

5 Kommentare:

  1. Das sieht total interessant aus, da man auf solche Weise auch mal was neues entdecken und ausprobieren kann! Ich liebe ja M&Ms :)
    Ganz liebe Grüße'
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Idee dahinter fand ich auch cool. Die M&M's waren ganz nett, aber nichts was ich nochmal bräuchte.

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen
  2. Oh so viele leckere Sachen. Die Box hatte ich auch mal abonniert, für vier Monate. Ständig gab es Lieferprobleme und ich bekam meine Box grundsätzlich immer 2-3 Wochen zu spät... Meine erste Box kam pünktlich und es gab keine Probleme, bei der zweiten Box hat denn angeblich die komplette Adresse gefehlt (obwohl die erste Box ja auch ankam und die Adresse in meinem Account hinterlegt war). Ich musste meiner Box zwei Wochen hinterher "rennen", da ja auf meine Mails nicht mal geantwortet wurde. Bei der dritten Box war es nur noch die Hausnummer und bei der vierten Box wurde ich einfach vergessen. Das fand ich stark!! Auch wenn ich die Inhalte immer super fand, habe ich daraufhin gekündigt - sowas möchte ich mir echt nicht antun. Aber schön, dass die Box bei dir immer rechtzeitig ankommt und es keine Probleme gibt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lydia,

      oh neeee das klingt ja gar nicht gut. Bei mir ist das zum Glück noch nicht passiert, aber ich hätte das dann auch sehr schnell gekündigt, wenn mir das passiert wäre.

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen
  3. Ohja, ich finde das auch cool.

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.