Freitag, 26. Juli 2019

Liebling im Juli

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch zeigen, welches Produkt ich im Juli am liebsten verwendet habe und diesen Monat fiel mir diese Entscheidung wirklich total leicht, da es einfach ein Produkt gab, welches ich fast komplett durchgängig getragen habe und ich auch immer bewusst dazu gegriffen habe.

Es handelt sich dabei um folgendes Produkt:


Das ist der Wet n Wild Megaglo Highlighter in der Farbe Crown of my Canopy. Ich liebe diesen Highlighter vor allem in der Kombination mit viel Bronzer und braunem Blush, das sieht einfach total nach Sommer aus. 


Ich gebe dann auch immer noch den Rest gern auf die Augen, denn wenn es so heiß ist, trage ich auf den Augen meist nur Mascara und greife dann doch lieber mehr zu Highlighter.

Ich wünschte echt, dass es die Marke bei DM oder Rossmann geben würde.

Besitzt ihr was von der Marke?

Bis bald.
Eure Therese

4 Kommentare:

  1. In Südvorstadt in der Kochstr. gibt es eine Drogerie (nennt sich "Ihre Drogerie") und die haben schon seit vielen Jahren eine wet n wild Theke :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das hab ich schon gehört, aber für mich ist das ein kleiner Umweg... :D

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen
  2. Oh gut zu wissen, dann ist der Weg in den stationären Handel vielleicht auch nicht mehr so weit.

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.