Sonntag, 14. Juli 2019

Mylittlebox Juni

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch den Inhalt der mylittlebox für den Monat Juni zeigen. Die kam dieses Mal schon recht zeitig, letzte Woche Samstag...das ist schon zeitig, wie ich finde. Aber hey, mich soll es nicht stören, ich freue mich immer sehr wenn sie kommt.

Diesen Monat gibt es keine Box, sondern es war dieses Mal etwas anders organisiert, aber dazu gleich mehr. Fangen wir mit den Lifestyleprodukten an:


Zuerst seht ihr hier ein Strandtuch. Man kann es ausbreiten und sich dann drauf legen, es ist recht dünn und ich weiß nicht wirklich, ob das für den Strand so gut geeignet ist, aber ich finde sicher eine andere Verwendung dafür.




Hier haben wir eine durchsichtige Tüte, wo alle anderen Produkte drin waren, deswegen hat es diesen Monat nicht die Box gebraucht. Es gibt eine kleine Tasche für das Handy, man könnte dann sogar durch die Tüte durch auf dem Telefon schreiben, damit es nicht nass wird. Finde ich ganz nett, aber für mich jetzt eher nichts.


Das ist ein kleiner Spiegel. Den finde ich tatsächlich sehr niedlich und auch sehr handlich und den werde ich auch in meine kleine Kosmetiktasche tun, die ich immer mitnehme, denn sowas hat mir wirklich gefehlt, denn ich habe einfach immer mein Handy genommen.


So, dann machen wir mit den Beautyprodukten weiter:


Von La Roche Posay haben wir hier ein Lipikar Duschgel. Das riecht ganz angenehm und ist für Erwachsene und Babys geeignet.
100ml kosten 3,90€


Aus derselben Reihe gab es noch die Körperlotion dazu. Die ist für trockene Haut und ebenfalls für Kinder, Babys und Erwachsene geeignet.
100ml kosten um die 4,50€.


Von belif haben wir hier noch die Aqua Bomb sleeping mask. Hier sind 10ml drin, das heißt für mich reicht das für zwei Anwendungen. Die kenne ich schon und finde die wirklich nicht schlecht. 


Das mylittlebeauty Produkt ist dieses Mal das Spray, welches man nach dem Sonnenbaden verwenden kann.
Der war letztes Jahr um die Zeit auch schon drin.


Ich glaube, die haben die Eigenprodukte die sie übrig hatten, in den Boxen verteilt, denn die Eigenprodukte waren alles Produkte, die in den Boxen schonmal drin waren.
Die La Roche Posay Produkte waren so auch schon mal drin und das finde ich sehr schade, deswegen gefällt mir die Box jetzt nicht so.

Was sagt ihr zum Inhalt?

Bis bald.
Eure Therese

4 Kommentare:

  1. Schade, dass dir die Box nicht so gut gefällt.
    Ich finde aber, dass die mylittlebox ansonsten die schönsten Inhalte aller Boxen auf dem Markt anbietet. Bewundere die immer auf deinem Blog.

    Liebe Grüße
    Anne <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das auf jeden Fall, da hast du Recht. Die lassen sich immer ganz tolle Dinge einfallen, wie ich finde!

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen
  2. Schade, dass du nicht os zufrieden bist. Würde mir aber ehrlich gesagt auch so gehen ;)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie ist dieses Mal ein wenig langweilig finde ich...

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.