Samstag, 6. Juli 2019

Douglas Haul

Hallo ihr Lieben,

ich habe eine Bestellung bei Douglas getätigt...und zwar musste ich mich meinem inneren Zwang hingeben und Sol de Janeiro Produkte kaufen...ach man, die sind schon ganz schön teuer und eigentlich habe ich mir gesagt, dass ich mir kein 20€ Duschgel kaufe, aber dann hat es für Douglas Card Besitzer doch nur 17€ gekostet und Couponcodes etc...und naja...seht selbst:


Rausgekommen ist dann eben das. Ich habe mir das Duschgel für 16,99€ gekauft, ebenso die Samba Foot Fetish Care Creme für 22,99€. Da war noch ein kleiner Hornhautraspler mit dabei, mal sehen ob ich den benutzen werde.


Meine eigentliche Liebe mit den Produkte hat mit der Körpercreme angefangen, deswegen habe ich mir diese auch in 75ml nachgekauft, für 16,99€ und zu der Bestellung kostenlos gab es eine kleine Reisegröße von der Creme dazu.

Von essence habe ich mir dann noch einen matten Blush in der Farbe Cherry Me Up gekauft, der hat 2,49€ gekostet.

Und als Proben habe ich mir von Kiehls die Tumeric Cranberry Seed Maske ausgesucht und von Clinique eine Creme.


Seid ihr den Sol de Janeiro Produkten auch so verfallen wie ich?

Bis bald.
Eure Therese

3 Kommentare:

  1. Echt nicht? Das ist auch eine total gehypte Marke :D Aber vielleicht wirst du auch ein paar Produkte von denen testen, haha :D

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

  2. Ich kenne die Produkte noch gar nicht aber Douglas-Hauls mag ich immer sehr gerne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt du kennst die nicht? Die sind wirklich sehr "berühmt" :D

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.