Donnerstag, 18. Juli 2019

Lookfantastic Box

Hallo ihr Lieben,

so...es hat jetzt wirklich sehr viele Youtubevideos von meiner Neuentdeckung Franka's Favorites gebraucht, bis ich mich jetzt doch dazu entschlossen habe, die Lookfantastic Box ins Abo zu nehmen.

Ich habe mich für ein Jahresabo entschieden, da bezahle ich 15,50€ im Monat.
Die Produkte sind hauptsächlich aus England, da die Box wohl von dort kommt, aber so hat man mal die Chance ein paar andere Marken kennenzulernen:


Zur Box, die ihr rechts auf dem Heftchen seht, gibt es immer noch die englische Ausgabe der Elle dazu, das finde ich gar nicht verkehrt, so bleibt man auf dem Laufenden und kann mal wieder auf Englisch lesen. Ich lese eher weniger auf Englisch, ich schaue mir sehr viele Dinge in Englisch an.

In dem Heftchen sind dann auch die Produkte genauer erklärt, diesen Monat ist das Motto: The Hydration Edition.



Von Elemis haben wir hier eine Hydra Balance Day Cream. Diese Tagescreme ist für normale bis Mischhaut geeignet und enthält Mädesüßextrakt um die Ölproduktion zu regulieren. Ich bin sehr gespannt. Hier sind 20ml drin und die entsprechen um die 28€.


Dann war mit drin von Vitamasques Gold Eye Pads. Die sind gut um die Augenpartie wieder zu beleben und nicht so müde auszusehen. Die sind mit Gold und Hyaluronsäure. 
Hier ist eine Anwendung drin und der Kostenpunkt liegt bei 6,60€.


Ein Bodygel war auch dabei und zwar von der Marke Aromatherapy Associates. Dieses Gel ist wie eine Bodylotion zu verwenden und ist mit Grapefruit, Rosmarien und Wacholder. Soll schnell einziehen und die Haut etwas abkühlen.
Hier sind 40ml drin und die entsprechen ca. 13€.


Von GLOV haben wir hier einen On the Go Make Up Remover. Mit dem Tuch kann man Make-Up entfernen ohne dabei ein Reinigungsgel oder sowas zu benötigen. Man muss es einfach nur nassmachen und dann kann es losgehen.
Der kostet ca. 13€.


Dann eine Marke die ich kenne, von Naobay haben wir hier ein Illuminating Mizellenwasser. Der ist unter anderem mit Grünem Tee und Aloe Vera und ist für alle Hauttypen geeignet. 
Hier sind 200ml drin und kostet ca. 12€.


Das letzte Produkt kommt ebenfalls von einer mir bekannten Marke, nämlich von eyeko und das ist ein Fat Eye Stick in der Farbe Gilt. Das ist eher ein bräunlicher Ton, es hätte noch Schwarz und Grau gegeben. Die haben auch einen glossy Finish. Den werde ich verschenken.
So ein Stick kostet um die 13€.


So ihr Lieben, das war die erste Box, was sagt ihr zum Inhalt? Ich bin begeistert und freue mich schon sehr die Produkte testen zu können.


Bis bald.
Eure Therese

5 Kommentare:

  1. Super Inhalt, Naobay ist eine tolle Marke. Franka's Favorites habe ich auch seit einigen Monaten abonniert, ich schaue sie echt gerne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja ich auch, sie hat so eine angenehme Art, das schau ich mir sehr gern an.

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen
  2. Ja meine Meinung ist da sehr ähnlich :)

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.