Donnerstag, 20. Dezember 2018

Becca Under Eye Brightener

Hallo ihr Lieben,

ihr habt ja sicher ein bisschen mitbekommen, dass ich Hatice Schmidt sehr gern schaue. Sie hat in ihren Videos sehr oft den Becca Under Eye Brightener verwendet und ihn sehr gelobt, weswegen ich ihn auch mal testen wollte. Ich würde behaupten, dass ich meinen absoluten Lieblingsconcealer schon gefunden habe, nämlich den Tarte Shape Tape. Aber manchmal hätte ich eben gern etwas, was meine dunklen Augenschatten etwas aufhellt und nicht nur abdeckt. Das war der Grund warum ich mit das Produkt von Becca gekauft habe. 


Der kommt in dieser schönen Verpackung, hat 4,5g Inhalt und kostet 24,99€. Ich habe die Variante Medium to Dark, es gibt aber noch Light to Medium. Ich finde Preis Leistung sehr korrekt, da man sehr wenig von dem Produkt braucht.


Die Konsistenz ist sehr cremig und nicht so fest wie der Concealer von MAC beispielsweise, der auch in so einem Pöttchen kommt. So im Nachhinein hätte ich wohl eher die hellere Variante nehmen sollen, denn diese Variante ist mehr abdeckend als aufhellend, vielleicht wäre das mit der helleren Variante etwas anders gewesen. Ich muss mal in eine Filiale gehen, die das führt und mir das mal genauer anschauen.


Dennoch habe ich ihn seitdem ich ihn habe regelmäßig verwendet. Ich trage ihn unter meiner Foundation auf, danach kommt Foundation und dann Concealer und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Wenn man mal auf überhaupt nichts Lust hat, aber dennoch seine dunklen Schatten kaschieren möchte, dann reicht es, nur dieses Produkt aufzutragen. Denn es ist leicht, aber gleichzeitig super deckend. Trotzdem hat man ein natürliches Ergebnis. Ich bin schon sehr positiv überrascht davon. Dennoch muss ich sagen, dass ich nicht wüsste, ob ich mir das nachkaufen würde. Wie gesagt, ich werde mal die hellere Variante testen. Das Produkt ist definitiv nicht schlecht, als leichter Concealer definitiv sehr gut, ich frag mich nur, ob ich das zusätzlich zu meinen anderen Produkten noch brauche, aber an sich ein klasse Produkt!


Kennt ihr das Produkt?

Bis bald.
Eure Therese 

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.