Dienstag, 18. Dezember 2018

Mylittlebox Dezember

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch die mylittlebox für den Dezember vorstellen. Diesen Monat fand sie in Kooperation mit Rituals statt.

Aber zuerst möchte ich euch das wunderschöne Design der Box zeigen:


Die Box sieht einfach nur zuckersüß aus. Das ist wirklich eine wunderschöne Weihnachtsbox, die kann man einfach nur schön finden.
Diesen Monat gab es kein Produkt der Eigenmarke, sondern nur Ritualsprodukte und Lifestyleprodukte, mit denen fangen wir auch an.




Hier haben wir eine schöne Kerze in einem tollen blauen Metalldöschen. Die Kerze riecht angenehm frisch und ich freue mich schon sehr, sie anzuzünden.


Und dann gab es noch zwei sehr schöne Armreifen. Vor allem der mit den rosafarbenen Steinen gefällt mir unfassbar gut! Passen beide tatsächlich auch um mein Handgelenk. 


Jetzt geht es mit den Ritualsprodukten weiter.


Da haben wir hier erstmal einen Waschlappen aus 100 Prozent Bio-Baumwolle mit einem süßen Elefanten drauf. Der kostet 5,50€


Dann gab es ebenfalls aus der Tiny Rituals Serie das Baby Room & Linen Mist. Das Produkt ist reich an natürlichen und biologischen Inhaltsstoffen, hypoallergen und alkoholfrei. 
Das ist mit 50ml ein Originalprodukt und kostet 16,50€


Das ist die mild and soothing bodylotion. Diese ist mit Reismilch und Süßmandelöl angereichert, hypoallergen und frei von Parabenen und Mineralölen.
Ein Originalprodukt mit 200ml und kostet 12,50€


Und zum Schluss haben wir hier das ultra mild hair & body wash. Das ist ebenfalls mit Reismilch und Süßmandelöl, es brennt nicht in den Augen und lässt sich gut ausspülen. Ohne Parabene und Mineralöle .
Ein Originalprodukt mit 200ml und kostet 8,50€


So ihr Lieben das war die Box. Ich finde es sehr schade, dass nur Produkte aus der Babyreihe von Rituals drin waren, denn ich habe keine Kinder und mir gefällt der Duft leider auch überhaupt nicht. Ein paar Dinge werde ich sicher verschenken.

Mal sehen was die Januarbox für uns bereit hält.

Bis bald.
Eure Therese 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.