Sonntag, 16. Dezember 2018

Adventskalenderinhalt #2

Hallo ihr Lieben,

heute geht es weiter mit der zweiten Runde aus meinen Adventskalendern. Wie bereits im letzten Post erwähnt, habe ich dieses Jahr drei Adventskalender und zwar von brandnooz, real und parfumdreams.

Anfangen möchte ich mit real:

  • Türchen 9: 7th Heaven Fußbald und Fußlotion
  • Türchen 10: Original Source Juicy Mango Duschgel
  • Türchen 11: Nivea Q10 Nachtpflege
  • Türchen 12: Dove Intensive Repair Shampoo
  • Türchen 13: Kneipp Badeperlen Stressfrei
  • Türchen 14: Parsa Anti-Ziep Zopfhalter
  • Türchen 15: Nature Box Avocado Duschgel
  • Türchen 16: Sôi Tagescreme Proben


Dann geht es weiter mit brandnooz:
  • Türchen 9: Mühlhäuser Premium Gelee Brombeere
  • Türchen 10: Teutoburger Ölmühle Rapskernöl
  • Türchen 11: Multaben Balance Snack Erdbeer-Vanille (2x)
  • Türchen 12: Larsen Dänen Frühstück Makrele in Tomatensoße
  • Türchen 13: Saldoro Meersalz
  • Türchen 14: duplo Chocnut
  • Türchen 15: Johnnie Walker Black Label Whiskey
  • Türchen 16: Vitalis Kraftfutter mit Protein Schoko


Und zum Schluss der Kalender von parfumdreams:
  • Türchen 9: Biotherm Lippenpflege
  • Türchen 10: edding Nagellack in inspiring ivory und Kneipp Handcreme 
  • Türchen 11: Narciso Rodriguez Narciso Parfüm
  • Türchen 12: Kiehls Ultra Facial Cream
  • Türchen 13: Dior J'adore in joy Parfüm
  • Türchen 14: Babor Ampullen Hydra Plus und Perfect Glow
  • Türchen 15: Versace Versense Parfüm
  • Türchen 16: Guerlain Mon Guerlain Parfüm

Ihr Lieben, das war der Inhalt. Was sagt ihr dazu? 
Ich bin eigentlich wieder recht zufrieden, nur der Brandnooz Inhalt hätte etwas besser sein können.

Bis bald.
Eure Therese

3 Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.