Samstag, 22. Dezember 2018

Liebling im Dezember

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute die Produkte zeigen, die es mir im Dezember am meisten angetan haben und zwar waren das zwei Lippenprodukte.


Denn diesen Monat habe ich es entweder sehr auffällig oder sehr dezent gemocht.
Wenn ich eine knallige Farbe tragen wollte, habe ich mich für den Colourpop Ultra Matte Lip in der Farbe "Lovebug" entschieden. Die Haltbarkeit ist ja der absolute Wahnsinn und die Farbintensität auch. Ich bin wirklich total begeistert davon!


Wenn ich es dezenter wollte, habe ich den Fenty Gloss Bomb in der Farbe "Fenty Glow" verwendet. Ich mag diesen Gloss unfassbar gerne und das ist wirklich mein Go–To Produkt wenn es um einen guten Gloss geht.


Was habt ihr diesen Monat gern verwendet?

Bis bald.
Eure Therese

3 Kommentare:

  1. Also ich kann den auch echt empfehlen. Mir hat die Qualität sehr zugesagt. Vielleicht kaufst du dir ja auch einen und kannst mir dann sagen wie du ihn fandest.

    Liebste grüße
    Therese

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist einfach so schön! Habe die Produkte noch nicht ausprobiert, da ich Gloss nicht so mag, aber das klingt sehr vielversprechend!
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich finde beide Produkte wirklich super angenehm!

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.