Mittwoch, 26. Dezember 2018

Brandnoozbox Dezember

Hallo ihr Lieben,

meine Brandnoozbox für den Monat Dezember ist bei mir eingetrudelt. Im Dezember kommt sie immer relativ zeitig, damit sie vor den Feiertagen noch bei einem ist. Das hat auch geklappt. 

Das Motto der Box lautet: Heute Kinder wird's was geben.
Und den Inhalt möchte ich euch jetzt zeigen:


Hier haben wir von Lindt die Lindor Kugeln in der Sorte 70% Cacao. Diese zartschmelzenden Pralinen kennt ja eigentlich jeder und jetzt gibt es sie eben auch in dieser Kakaoversion.
Gelauncht im September.
136g kosten 3,99€




Dann gab es Datteltomaten von Oro d'italia in der Box. Diese Tomaten zeichnen sich durch ihre leuchtend rote Farbe und ihre Süße aus. Die Haut der Tomaten ist sehr fein, wodurch sie gut für schnelle Gerichte geeignet sind.
Gelauncht im November 2017.
400g kosten 1,59€


Ein Bier war auch dabei und zwar ist das das Kellerbier von Kröstritzer. Dieses ist vollmundig und mit natürlicher Trübung. Beste Rohstoffe wie Röstmalz, Spezialmalze und ausgewählte Hopfensorten verleihen ihm das einzigartige Aroma.


Die haben zum Fußballschauen ganz gut gepasst und zwar sind das Lorenz Crunchips WOW. Die Kombination aus Paprika und Sour Cream machen die extra knusprigen Rifflechips zu einem Geschmackserlebnis.
Gelauncht im September.
110g kosten 1,39€


Dann gab es (warum auch immer) eine Grillsoße von BBQUE. Ich habe die Sorte Grill & Buchenholz, es hätte auch noch Chili und Honig-Senf gegeben. Diese Sorten vereinen das rauchige Barbecue Aroma mit fruchtigen Pflaumennoten.
400ml kosten 4,99€


Von W.K. Kellog haben wir hier das No added sugar crunchy Müsli. Das besteht aus goldbraun geröstetem Getreide, Kokosnuss und Cashewnüssen. Dabei ist es frei von zugesetztem Zucker, Farb. und Aromastoffen und Palmöl. 
Das esse ich auch sehr gern.
Gelauncht im April.
45g kosten 60ct.


Dann gab es eine kleine Packung Kaffeebohnen von Eduscho. Dieser Kaffee ist vielseitig einsetzbar und schmeckt besonders gut in Kombination mit heißer Milch.
Gelauncht im November. 
100g kosten 99ct.


Von Em-eukal haben wir Eukalyptus-Honig Bonbons. Diese Bonbons werden mit hochwertigen, natürlichen Zutaten hergestellt.
Gelauncht im November.
75g kosten 1,65€


Die kleine Alkoholflasche darf nicht fehlen. Dieses Mal Barcardi Anejo Cuatro. Der wurde 4 Jahre gereift und schmeckt nach Vanille, gerösteter Eiche, Nelke und Honig. Der Rum eignet sich gut als Grundlage für Longdrinks und Cocktails.
Gelauncht im April.
50ml kosten 2,39€


Hier haben wir Thomas Henry Ginger Ale. Wasser aus dem Eggegebirge wird mit spritziger Kohlensäure versetzt und durch kräftig würzige Ingweraromen verfeinert. Leichte Karamellaromen runden die Süße ab.
200ml kosten 99ct.


Und zum Schluss gibt es von Brandt Minis Black and White. Das dunkle Zwieback wurde mit Kakao gefärbt und mit Milchcreme überzogen. 
Gelauncht im September.
100g kosten 1,19€


So ihr Lieben,
das war der Inhalt der Box. Ich finde ihn nicht schlecht, aber die beste Box war es eben auch nicht. Ich hoffe dass die Boxen im nächsten Jahr einen Ticken besser werden.

Was sagt ihr zum Inhalt?
Bis bald.
Eure Therese 

1 Kommentar:

  1. Ja das geht mir genauso, aber für die letzte Box des Jahres habe ich irgendwie ein bisschen mehr erwartet.

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.