Sonntag, 29. Mai 2016

Liebling im Mai

Hallo ihr Lieben (:

bevor ich euch morgen wieder meinen Müll präsentiere, möchte ich euch heute noch meinen Liebling des Monats Mai vorstellen.
Und es tut mir auch echt leid, dass ich ihn zeigen muss:





Es ist dieser Blush von essence aus der Lights of Orient LE.
Die Farbe nennt sich "Princess Jasmines' Choice".
Er ist so wunderschön. Ich liebe zur Zeit einfach richtig schön Bronzer mit diesem Blush kombiniert. Der Wahnsinn.


Welches Produkt war euer Liebling diesen Monat?

Bis bald (:
Eure Therese (:

Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein absolutes Schätzchen!

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblogblogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Therese,
    super, dann wär das ja ein Puderrouge für mich :-D Einfach mal Prinzessin sein war schon immer mein Wunsch ;-)
    Viele liebe Grüße :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Jasmin (:
      hihi ja das glaub ich dir gerne, in jedem von uns steckt doch eine kleine Prinzessin :D

      Knutschis

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!