Montag, 9. Mai 2016

NYX HD Concealer CW 05

Hallo ihr Lieben (:

wie ihr in meinem Douglashaul vielleicht schon gesehen habt, hatte ich mir den NYX HD Concealer nachgekauft. Dieses Mal einen Farbton dunkler.
Ich wurde gefragt, ob ich über ihn schreiben kann und das mache ich natürlich gerne.
Hier kommt ihr zur Review meines ersten HD Concealers (:




















Der Concealer kommt mit 3g Inhalt und kostet 6,99€.
Er hat eine High Definition Formel und kommt außerdem ohne Parabene und Talk aus.
Er hat eine mittlere Deckkraft, ist für alle Hauttypen geeignet und hat keinen LSF.
Insgesamt kommt der Concealer mit 11 Farben.


Das ist jetzt die Farbe "CW 05" medium. Das ist ein Ton dunkler als die Farbe zuvor und macht echt extrem viel aus.
Man muss ein bisschen aufpassen, denn er trocknet die Haut ganz schön aus. Zur Zeit ist meine Haut unter den Augen "trockener" als sonst, deswegen setzt er sich auch etwas unschön in die kleinen Fältchen ab.
Dennoch ist die Deckkraft für den Preis wirklich super und man benötigt nur sehr wenig Produkt. 
Ich kann ihn nur empfehlen, wenn man nicht so super viel Geld für seinen Concealer ausgeben will (:


Bis bald (:
Eure Therese (: 

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,

    Wie würdest du denn die Deckkraft genau beschreiben? Leicht, mittel, deckend, sehr deckend? Und highlightet der Concealer?

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nadine (:

      die Deckkraft ist mittel (:
      Highlighten....würde ich eher nicht sagen (:

      Liebste Grüße (:

      Löschen
  2. Kann dir empfehlen vorher Augencreme zu verwenden, dann trocknet es nicht so aus :)
    Ich liebe NYX, allerdings habe ich noch keinen Concealer von denen. Zur Zeit kann ich mir aber auch nicht vorstellen einen anderen zu verwenden als meinen bareskin von BareMinerals <3

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Colli,

      ich benutze vorher Augencreme, ohne würde das wohl eher gar nicht gehen :D

      Liebste Grüße (:

      Löschen
  3. Ich liiiiiiebe diesen Concealer! Wollte demnächst auch einen Beitrag zu ihm schreiben, weil er mich echt extrem überrascht hat. Ich finde ihn sogar stark deckend und für mich ist er der Beste überhaupt, auch wenn das irgendwie blöd klingt^^ Definitiv ein klasse Produkt!

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Maja (:

      jaa ich finde ihn auch echt super. Ich habe sehr starke bläuliche Augenringe, deswegen ist er für mich "nur" mittel deckend (:

      Liebste Grüße (:

      Löschen
  4. Danke für den klasse Tipp.. Vlt teste ich ihn auch mal aus ( wenn meine Sammlung aufgebraucht ist) Schande über mein Haupt,
    Glg Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Therese,
    du erinnerst mich mit deinem Post daran, dass ich schon seit Ewigkeiten einen Concealer brauche :-D Jedes Mal landet etwas anderes in meiner Douglas Einkaufstüte. Bestes Beispiel: gestern habe ich bei Douglas bestellt und nein, kein Concealer, sondern meine Lieblingslacke von Faby, die gerade 5 Euro günstiger sind. Da musste ich einfach zuschlagen :-)
    Viele Bussis :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jasmin (:

      hahahaha was einem so einfällt wenn man einen Blog liest was :D
      Aber immerhin hast du nichts "sinnloses" bestellt :D
      Viele Knutschis :*
      Therese (:

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!