Dienstag, 17. Mai 2016

Zoeva 109 Face Paint Pinsel

Hallo ihr Lieben (:

einige von euch haben mich gebeten über den Zoeva Pinsel zu berichten, den ich mir vor einiger Zeit bei Douglas bestellt habe. Natürlich mache ich das sehr gerne für euch :D 




















Und zwar hatte ich mir den "109 Face Paint" Pinsel gekauft.
Bei Douglas kostet er 14,99€ und er ist ungefähr so groß wie meine Hand.

Er ist vor allem für das Konturieren geeignet. Da ich nicht so der riesen Fan vom Konturieren bin (ich finde es ein bisschen zu viel, wenn überall dunkelbraune Linien und fast weiße Dreiecke mein Gesicht formen sollen), habe ich ihn nicht hauptsächlich deswegen gekauft. Ich wollte meinen Bronzer etwas präziser auftragen.

Die Pinselhaare sind sehr schön weich und nicht zu fest gebunden. Also er gibt auch ein bisschen nach, was ich ganz sympatisch finde.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich am Anfang etwas Probleme hatte, denn mir persönlich ist er einfach zu klein. Die Linie wird schon sehr hart und ich finde es schon schwierig diese mit dem Pinsel zu verblenden.
Ich habe immer zuerst meinen matten Bronzer unterhalb des Wangenknochens aufgetragen und dann meinen schimmernden Bronzer mit meinem abgeschrägten Pinsel drüber gegeben. Aber ich erwische mittlerweile dabei, wie ich ihn eigentlich nicht mehr so gern benutze.
Ich weiß auch nicht, mir persönlich sind die abgeschrägten Pinsel die etwas breiter sind einfach viel lieber. Ich komme nicht so gut mit ihm zurecht.
Mal sehen, vielleicht werde ich ihn auch wieder verkaufen.
Wer sein Gesicht konturiert, sollte den Pinsel ruhig testen, aber für mich ist er einfach nichts.


Konturiert ihr so extrem?

Bis bald (:
Eure Therese (:

 

10 Kommentare:

  1. Uiii, der Pinsel schaut echt vielversprechend aus!
    Bin sowieso ein riiiiesiger ZOEVA Fan! Ich liebe deren Pinsel!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich mag Zoeva Pinsel auch richtig gern (:

      Liebste Grüße (:

      Löschen
  2. Ich habe diesen Pinsel auch und liebe ihn!

    Hab eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn man für ihn Verwendung hat, ist er echt toll.

      Liebste Grüße an dich (:

      Löschen
  3. Hey Therese... wenn ich nicht schon einen Haufen von Pinseln habe, würde ich mir diesen bestimmt kaufen *g* denn ich liebe eine zarte Kontur (muss aber supter verblendet sein) und dieses krasse Highlight mit zu hellem Concealer in Dreiecksform mag ich auch nicht so...
    glg tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina,
      ja der Pinsel ist für sowas auf jeden Fall geeignet (: Vor allem weil er so schön weich auch ist (:

      Liebste Grüße (:

      Löschen
  4. Liebe Therese,
    bis jetzt habe ich so einen PInsel noch nie verwendet. Ich benutze einen Pinsel für Foubdation, für die LIppen, für Puder und für LIdschatten und natürlich für Rouge. Aber so einen habe ich nicht. Das mit dem Konturieren muss ich mal ausprobieren. Bis jetzt habe ich immer nur Bronzer und Highlighter genommen und keine extra Palette mit Konturpuder.
    Heute war ja leider ein richtiger Regentag, eigentlich perfekt für neue Schminkeskapaden :-D
    Viele liebe Grüße und Bussis :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Jasmin (:
      bei dir war Regentag?
      Bei mir im Osten war es heute richtig schön warm und immer Mal richtig sonnig. Richtiges Traumwetter :D
      Aber wenn ich weiß, ich muss nicht raus und ich habe auch mal Lust drauf, dann experimentiere ich auch immer viel rum :D
      Liebste Grüße :*

      Löschen
  5. Hallo meine liebe Therese,

    das ist ja schade, dass du mit dem Pinsel nicht das gewünschte Ergebnis erzielst. :( Ich kann mir vorstellen, dass das ärgerlich ist, aber vielleicht kannst du ihn tatsächlich wieder verkaufen.
    Ich könnte damit leider nichts anfangen, ich konturiere nämlich nicht. Ich musste so lachen, als ich deinen Satz gelesen habe: "ich finde es ein bisschen zu viel, wenn überall dunkelbraune Linien und fast weiße Dreiecke mein Gesicht formen sollen". :D Genau so sehe ich das auch.

    Ich wünsche dir ein ruhiges, erholsames Wochenende! ♥
    Diana von Großstadtgedanken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Diana (:

      ja ich werde sicherlich versuchen den Pinsel weiterzugeben, irgendeiner wird sich sicher drüber freuen :D

      Ja es ist ja auch wirklich so :D Ich liebe es Bronzer zu benutzen und damit Form und Farbe ins Gesicht zu bekommen, aber das krasse Contouring? Nein danke :D

      Das wünsche ich dir auch meine Liebe :*

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.