Sonntag, 8. Mai 2016

Eylure Augenbrauenstift

Hallo ihr Lieben (:

ich möchte euch heute mal den Augenbrauenstift zeigen, den ich zur Zeit total liebe.




















Es handelt sich dabei um einen Augenbrauenstift von der Marke Eylure, in der Farbe schwarz.
Die Marke gab es bei Sephora und da habe ich ihn mir für 6€ mitgenommen.
Eylure selber habe ich schon öfter mal bei TK Maxx gesehen, allerdings da nur die Wimpern, aber den gibt es auf amazon und sicher auch sonst im Internet zu finden.

Der Stift gibt wirklich sehr gut Farbe ab und er hat eine etwas härtere Spitze, was ich mittlerweise viel besser finde als weiche. Wenn er frisch gespitzt ist, gibt er natürlich etwas intensiver Farbe ab.

Er hält wirklich sehr sehr lange, ich benutze ihn jetzt schon eine ganze Weile und ich musste noch nicht oft nachspitzen.





Ich habe von Natur aus schwarze Augenbrauen und auch recht dichte, aber dennoch fülle ich gern die Lücken auf, weil das Gesicht dann einfach viel besser aussieht. Ich kann überhaupt nicht verstehen, dass ich früher nie meine Augenbrauen gemacht habe :D
Anschließend gebe ich noch ein Gel drüber, fertig.

Falls ihr mal bei Sephora seid, dann nehmt euch den unbedingt mal mit, denn für sein Geld bekommt man ein richtig tolles Produkt.


Welche Kombi nutzt ihr gerade?

Bis bald (:
Eure Therese (: 


 

Kommentare:

  1. Augenbrauen on fleek sage ich nur :) Passt perfekt!

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Therese,
    deine Augenbrauen sehen einfach toll aus. Und das Foto ist der Wahnsinn! Du Hübsche :-) Meine Augenbrauen sind irgendwie so wild und wuschig :-D Habe es echt nicht leicht mit einem Stift und deshalb lasse ich es einfach bleiben :-)
    Aber ich könnte mir mal meine Augenbrauen bei der Kosmetikerin nachzeichnen lassen, vielleicht schafft sie das ja ;-)
    Viele liebe Grüße und ganz viele Bussis :-* :-* :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Jasmin (:
      vielen vielen Dank für die schönen Komplimente, da werde ich wieder einmal rot.
      Es reicht ja vielleicht auch ein getöntes Gel (:

      Liebste Grüße und viele Knutschis :*

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!