Mittwoch, 4. Mai 2016

NOTD

Hallo ihr Lieben (:

heute möchte ich euch den Nagellack vorstellen, der in der letzten Glossybox Young Beauty drin war:

Und zwar handelt es sich um den Emmi-Nails Nagellack in der Farbe "Spring Purple". Ich habe hier drei Schichten aufgetragen, denn da hat mir die Deckkraft am besten gefallen, trotzdem hat man den Nagel noch etwas durchgesehen, das ist aber bei solchen Farben oft der Fall.
Ich finde diese Farbe so unglaublich schön, ich habe mich wie eine kleine Prinzessin gefühlt. Die Haltbarkeit war auch echt bombe, da ist nichts abgesplittert!
Kann ich empfehlen (:

Was tragt ihr gerade?

Bis bald (:
Eure Therese (:

 

Kommentare:

  1. Die Farbe ist wirklich absolut traumhaft!
    Ich mag solche dezenten rosa-töne auch total gerne! :)

    Im Moment trage ich nur einen Glanzlack auf den Nägeln.

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa die Farbe hat mich wirklich sofort gekriegt (:
      Richtig schön (:

      Liebste Grüße (:

      Löschen
  2. Liebe Therese,
    die Farbe ist echt hübsch! Ich mag diese Rosé- und NUdetöne einfach total :-)
    Ich habe letztens so ein Kokosnussbraun getragen. Von meiner momentanen Lieblingsmarke FABY :-)
    Viele liebe Grüße und ganz viele Bussis :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jasmin (:
      ja ich mag solche Töne auch echt gern (:
      Kokosnussbraun klingt auch super :D
      Liebste Grüße und viele Knutschis :*

      Löschen
  3. Hallo meine Liebe,

    Die Farbe ist wirklich ein Traum und ein absolutes Must-Have für den Frühling. Ich trage gerade eine ähnliche Farbe von Alterra auf den Nägeln.

    Danke für deinen lieben Kommentar unter meinem Blog.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nadine (:
      ja das stimmt, für den Frühling ist sie wirklich ein kleiner Must-Have, bin ja gespannt wie die Farbe aussieht, die bei dir in der Box war (:

      Liebste Grüße (:

      Löschen
  4. So eine schöne frühlingsfarbe =)) richtig hübsch.
    Glg tina

    AntwortenLöschen
  5. Der Nagellack steht dir unglaublich gut :) Stay glossy, Lisa von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!