Donnerstag, 5. Mai 2016

Brandnooz - Arla Buko® Frischkäse - Produkttester gesucht

Hallo ihr Lieben (:


Brandnooz bietet hin und wieder ein paar Produkttests an und jetzt ist es so weit.
Über Brandnooz könnt ihr den Arla Buko® des Jahres "Barbecue" testen. Es werden 250 Tester gesucht, die jeweils 10 Packungen zum Testen bekommen*.


Dieser Frischkäse ist mit gegrillter Paprika und getrockneter Tomate verfeinert und macht mit seinem würzigen Geschmack richtig Lust auf die Grillsaison. Der vegetarische und besonders cremige Frischkäse enthält weder Geschmacksverstärker, noch Konservierungsstoffe und Verdickungsmittel. Er schmeckt wunderbar zu frischem Brot und eignet sich perfekt als Dip zu gegrilltem Fleisch oder Gemüse. 

 









Wie ihr seht, kann man den Frischkäse vielfältig einsetzen :D

Wie könnt ihr jetzt mitmachen:

Ihr könnt euch hier ab heute bis zum 19.05.2016 bewerben. Da füllt ihr fix einen Fragebogen aus und schon seit ihr im Lostopf.

Im anschließenden Fotowettbewerb könnt ihr die schönsten Bilder, die Euch beim Genießen von Arla Buko® zeigen, posten. Teilt Eure Grillmomente oder eure kreativen Rezeptideen auf Instagram, Facebook und Twitter unter dem Hashtag #ArlaBukoBarbecue oder ladet eure Fotos auf www.brandnooz.de/products/arla-buko-des-jahres-barbecue hoch. Unter allen Teilnehmern verlost brandnooz einen Gasgrill im Wert von über 400 € und 10 schicke Grillschürzen von Arla! 


*Brandnooz bietet Bloggern die Möglichkeit einen Bloggerclub beizutreten. Da bekommt man zum einen seine   Box etwas günstiger und kann an Produkttests mitmachen, indem man über diese berichtet, allerdings werden diese nicht zu den 250 Testen dazugezählt. 




Ich wünsche euch viel Glück (:

Bis bald (:

Eure Therese (:
 

 

4 Kommentare:

  1. Liebe Therese,
    wenn ich diese Grillprodukte sehe, dann läuft mir doch echt das Wasser im Mund zusammen :-D
    Besonders schlimm ist es bei mir, wenn ich irgendwo Draußen Grillduft in die Nase bekomme. Da kriege ich echt immer so Hunger :-)
    Bei uns gabs heute auch lecker Grillsachen Zumittag :-)
    Viele Bussis und ein wundervolles Wochenende :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Jasmin (:
      mir geht es ganz genauso. Grillen könnte ich wirklich sehr oft :D
      Vor allem so Kräuterbaguette :D
      Liebste Grüße und Knutschis :*

      Löschen
  2. Grillen machen sogar als veggie Spaß =) das Wetter ist aber auch herrlich ,
    Glg Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohjaaaaaaaaaaaa das muss man einfach nutzen :D
      Liebste Grüße (:

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.