Samstag, 3. Februar 2018

Brandnoozbox Januar

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute die Brandnooz Box für den Monat Januar vorstellen.
Das Motto diesen Monat lautet: Manche Mögen's Bunt

Den Inhalt möchte ich euch jetzt zeigen, es gab dieses Mal auch ein kleines Extraprodukt.

Fangen wir an:

Hier haben wir von Gerolsteiner eine kleine Flasche Medium Wasser, es hätte auch noch die Sprudel Variante gegeben. Die Größe ist neu, denn mit 0,33l passt sie super in die Handtasche bzw. auch mal in eine Jackentasche.
Gelauncht im Oktober.
330ml kosten 49ct.



Von Maggi ist eine Kochpaste mit drin und zwar die Sorte Pak Choi Beef Teriyaki. Die Paste ist mit Sojasoße und Blütenhonig verfeinert und verleiht eine herb-süße Note.
Gelauncht im Oktober.
87ml kosten 1,49€


Dann haben wir hier von Gordon's den Premium Pink Gin. Der pinke Gin schafft eine Balance zwischen erfrischendem Dry Gin, süßen Himbeeren und Erdbeeren sowie herben Johannisbeeren. 
Ich finde das klasse, dass immer so eine kleine Flasche drin ist.
Gelauncht im Oktober und ist nur in der 0,7l Flasche erhältlich.
5cl würden aber 1,89€ kosten. 


Von Haribo gab es die Fruitilicious. Die sind mit 30% weniger Zucker, sollen aber genauso schmecken und in der Tüte sind 6 unterschiedliche Sorten drin.
Die gibt es jetzt ganz neu seit Januar.
160g kosten 99ct.


Dann haben wir hier wieder einmal Waffeln von Loacker und zwar in der Sorte Neapolitaner. Dazu muss ich ja jetzt auch nichts mehr sagen, denn die gab es in letzter Zeit ja öfter.
90g kosten 1,09€


Tee darf ja auch nicht fehlen, dieser ist von Lipton der Daily Boost Tee, es hätte auch Beauty Time gegeben. Dieser ist mit grünem Tee, Vitamin C, Zitronenverbene, Ingwer und Kurkuma. 
Den gibt es seit September.
20 Teebeutel sind da drin und die Packung kostet 2,49€


Hier haben wir von Kattus die Panrustici in der Sorte Vollkorn, hätte auch noch Olive gegeben. Die werden handgerollt und bestehen aus Hefeteig und Olivenöl. Die kann man pur essen oder zu Antipasti essen.
Gelauncht im Juni.
100g kosten 1,99€


KINDHEIT :D Das sind die Happy Hippo Cacao von Kinder. Ach die kennt doch auch jeder, ich liebe diese Scheißerchen, die schmecken echt super lecker.
5x20,7g kosten 1,59€


Das letzte reguläre Produkt ist von Rama cremefine zum Kochen mit 7% Fett. In dieser haltbaren Variante finde ich die gar nicht schlecht, benutzen wir ab und zu mal zum Kochen.
Gelauncht im September.
200g kostet 69ct.


Das Extraprodukt ist ein Nagellack von Catrice in der Farbe Lilacquer. Finde ich echt nicht schlecht, dass das mit drin ist, habe ich mich sehr gefreut, obwohl ich ihn erstmal nicht gefunden habe :D


Alles in allem muss ich echt sagen, dass mir der Inhalt überhaupt nicht zusagt. Ich finde die Produkte super langweilig, da ist kaum etwas Neues drin und das finde ich sehr schade. Diesen Monat ist die Box für mich leider ein super Flop.

Welches Produkt gefällt euch am besten? Mit tatsächlich der Nagellack.

Bis bald (:
Eure Therese

6 Kommentare:

  1. Hi Therese, also die Box hätte mir auch ganz gut gefallen. Happy Hippos bedeutet echt Kindheit und den Catrice Nagellack hätte ich jetzt gar nicht erwartet, aber finde ich sehr cool :) Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Julia,
      die Happy Hippos sind wirklich mit das beste und alle aus meiner Familie wollten sofort so ein Teil haben :D
      Da sieht man mal wie beliebt die Dinger sind :D

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen
  2. Hallo Therese, eine interessante Box. Das ein oder andere kann man wirklich gut gebrauchen. Ramacremefine nutze ich auch ab und an, in der 7 oder 15% Varinte. Die Vanillesoße davon ist übringens auch lecker =)
    Wasser in 0,3 ist wirklich toll für unterwegs,
    LG hab einen schönen Sonntag
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina,
      so kleine Flaschen sind manchmal wirklich super praktisch, aber leider auch super schnell ausgetrunken :D
      Da ist Preis-Leistung immer so eine Sache...

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen
  3. Hallo Therese,
    schade, dass du den Inhalt nicht so magst :/ Die Soße von Maggi finde ich aber interessant und der Süßkram sowieso :)

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne,
      ja die Box finde ich etwas langweilig, deswegen bin ich nicht so zufrieden.

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.