Samstag, 17. Februar 2018

My Little Box - Me Time

Hallo ihr Lieben,

wie ihr im Titel schon erkennen könnt, ist meine mylittlebox bei mir angekommen.
Das Motto diesen Monat lautet "Me Time", was ich extrem passend finde, da ich ab Dienstag Urlaub habe und hoffentlich sehr viel Me Time machen werde.

Den Inhalt möchte ich euch nicht vorenthalten und deswegen fangen wir mit dem Design der Box an.


Die Box ist in einem ganz zarten Rosé gehalten und darauf sind so grün-weiße Kleckse und wie so Grashalme (etwas dicker). Was ich an den Boxen sehr mag ist, dass sich das Design und das Farbschema durch alle Verpackungen und Produkte zieht.


Fangen wir mit den Lifestyle Produkte an.

Zuallererst haben wir hier eine kleine Anleitung was man alles während der Me Time so machen kann. Serienempfehlungen gibt es, genauso wie Produktempfehlungen und was man noch so beachten kann. Finde ich sehr niedlich gemacht. Die Karte finde ich auch wunderschön.


Für entspannte Füße und schöne Zehennägel gibt es hier Zehentrenner. Solche wollte ich mir schon ewig kaufen, habe es dann aber doch nie gemacht. Eigentlich richtig dämlich. Aber jetzt habe ich ja welche und werde sie auch schön benutzen.


Hier haben wir ein kleines Massagepad, welches man zur Gesichtsreinigung verwenden kann. Einfach mit ein bisschen Make-Up Entferner benutzen und schön in die Haut einmassieren. Ich habe die Dinger auch sehr gern für die Pinselreinigung verwendet. Aber dieses hier ist soooo weich. Ich werde es mal für das Gesicht verwenden.


Das letzte Produkt ist ein Make-Up Organizer. Dieser Organizer hat 9 Fächer die Platz für Lippenstifte und Pinsel bieten und hier ganz dringend gebraucht wird :D 


Jetzt geht es mit den Beauty Produkten weiter.

Von Guhl haben wir hier das Reparier & Balance Shampoo.  Das Shampoo soll die Kopfhaut und die Haare pflegen und regenerieren ohne dabei unnötig zu beschweren. Das Shampoo ist u.a. mit Manuka Honig und Milch.


Dann war in der Box die Hydra Bomb Maske von Garnier mit Lavendel. Diese Maske mag ich richtig gerne, ich glaube, dass das meine Lieblingssorte aus der Reihe ist! Finde ich richtig toll.


Von La Roche-Posay haben wir hier eine Lipikar Lotion. Sie soll die Haut mit Feuchtigkeit versorgen die bis zu 48h hält ohne dabei einen Film auf der Haut zu hinterlassen. Ich bin schon sehr gespannt darauf, wie die Lotion so ist.



Und zum Schluss das Mylittlebeauty Produkt und dieses Mal haben wir hier ein Reinigungsgel für das Gesicht, welches die Haut morgens und abends porentief reinigen soll. 


Ihr Lieben, das war die Box. Mir gefällt sie extrem gut, ich kann mir allen Produkte und ich kann auch mit allem etwas anfangen! Eine richtig tolle Box. 
Wie gefällt euch der Inhalt und welches Produkt sagt euch am meisten zu?


Bis bald (:
Eure Therese 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.