Sonntag, 11. Februar 2018

Serienupdate

Hallo ihr Lieben,

heute, passend zum Sonntag, wollte ich euch mal erzählen, was ich mittlerweile so für Serien schaue.

Vor längerer Zeit habe ich euch ja schon mal erzählt, was für Serien ich so gucke und natürlich ist da das ein oder andere Schätzchen dazu gekommen.

Hier kommt ihr zu meinem ersten Post zu diesem Thema.

Riverdale
Leute, was bin ich verliebt in diese Serie. Ich hatte es schon ganz lange nicht mehr, dass ein Cast einfach so PERFEKT besetzt war. Jeder passt da zu 100% in seine Rolle und es ist auch tatsächlich eine Serie, die man lieber auf deutsch als auf englisch schauen sollte, zumindest geht es mir so. Ich hoffe, dass sie nie endet, denn sie ist einfach super gemacht. Staffel zwei gefällt mir bis jetzt besser als die erste Staffel.



Shadowhunter
Auf diese Serie bin ich eher zufällig gestoßen. Das ist sehr Fantasy-mäßig, was eigentlich nicht so mein Fall ist, aber die Serie hat es mir irgendwie angetan. Ich weiß, dass es dazu auch Bücher gibt, vielleicht ist das da mal interessant da reinzulesen, aber jetzt freue ich mich erstmal auf April, wo es mit der dritten Staffel dann weitergeht.


This is us
Same, same, same. Ich finde den Cast perfekt. Ich liebe Milo (da er auch bei Gilmore Girls mitgespielt hat) und die Serie ist einfach pur. Da ist kein Schnick Schnack, nichts übertriebenes sondern einfach Dinge, die jede Familie, jede Person einfach jeder kennt. Alltägliche Probleme, nichts überkrass übertriebenes....ich muss sie so dringend weiterschauen, denn sie ist einfach so krass, so emotional so wunderschön, das hatte man schon lange nicht mehr bei einer Serie.


Life Sentence
Die Serie ist noch nicht offiziell draußen, aber definitiv eine die mich schon beim ersten Trailer bekommen hat. Die möchte ich sehr gern schauen und hoffe auch, dass die nicht zu hollywoodmäßig ist, sondern das "echte" Leben noch zeigt. Mal schauen, Lucy Hale sehe ich auch gern.


Simpsons
Jaaaa ihr lest richtig! Die gelben Zwerge haben es mir angetan. Ich schau gern wahllos Folgen, denn jetzt versteht man die Serie ganz anders als damals noch. Da fand ich das überhaupt nicht witzig oder so, aber das hat sich total geändert. Jetzt kann ich da richtig drüber lachen.


One Day At A Time
Die Serie habe ich mir auch eher zufällig angemacht, weil ich halt irgendwas schauen wollte. An sich ist die Serie niedlich gemacht und wirklich etwas, was man eher mal so nebenbei schaut. Die Charaktere sind niedlich und man hat die Familie irgendwie gern, aber manchmal ist es eben etwas too much, aber für "mal so" ganz schön.



So ihr Lieben, das war mein kleines Update.

Was für Serien könnt ihr mir empfehlen?

Bis bald (:
Eure Therese 

4 Kommentare:

  1. Liebe Therese, Riverdale habe ich auch in meiner Liste, habe aber mittendrin erst mal pausiert, da ich immer 2-3 Serien parallel schaue. Bisher gefällt sie mir gut, würde sie aber nicht unter meine TOP 10 einreihen, dafür ist mir das zu lahm, ehrlich gesagt. Ansonsten steh ich auf Action und Spionage sowie Mafia-Serien. Ganz besonders mag ich türkische Serien, aber, das muss man mögen - zumal sie bei Netflix nur in Originalsprache verfügbar sind und Untertitel mag auch nicht jeder. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      ich liebe diese Serie, deswegen gehört sie für mich ganz oben dazu. Ich bin eher der lustige Typ bei Serien und Untertitel ist auch nicht immer so mein Fall.

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen
  2. Meine liebe Therese,

    This is us klingt gut! Klingt ein bisschen nach Gilmore girls, die ich ja liebe wie keine andere Serie. Und schön, dass da Milo mitspielt. :) Die Serie werde ich mir mal vormerken. Sobald die Eingewöhnung in die Kita beginnt, habe ich ja wieder ein bisschen mehr Zeit für mich. ;) :P
    Ich habe ja erst ziemlich spät HIMYM für mich entdeckt und wir schauen das jetzt das zweite Mal. :D
    Was Neues kann ich dir leider nicht empfehlen. Ich bin einfach nicht auf dem neuesten Stand... Mmmh, kennst du Sons of Anarchy? Ist vielleicht nicht für jeden was, aber sehr spannend. ;)

    Liebe Grüße ♥
    Diana
    von Großstadtgedanken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Diana,
      HIMYM könnte ich auch immer wieder schauen, das ist aber auch echt lustig, aber ich habe es jetzt auch länger nicht geschaut.
      Sons of Anarchy war leider nicht so mein Fall aber an sich ist die Serie wirklich gut.

      Liebste Grüße an dich :*
      Therese

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.