Montag, 8. Januar 2018

NOTD

Hallo ihr Lieben,

wie ihr euch vielleicht noch erinnern könnt, hatte ich einen essie Nagellack in der Müller Lookbox gehabt.

Dieser Nagellack war mein Weihnachtsnagellack und der hat wirklich richtig gut gepasst.

Die Farbe nennt sich "Really Red" und ist einfach DAS klassische Rot, wie ich finde. 

In zwei Schichten ist der Lack super deckend, er wird überhaupt nicht streifig sondern super ebenmäßig und von der Haltbarkeit mag ich ihn auch.

Eine wirklich wunderschöne Farbe, ich mag solche satten Rottöne oftmals ganz gern.

Wie gefällt euch die Farbe?

Bis bald (:
Eure Therese

8 Kommentare:

  1. Super schöne und wie du auch sagst klassische Farbe! :)Die geht auf jeden fall immer! Und du hast sooo schöne Nägel von der Form her *_* Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mona,
      da hast du absolut Recht, klassischer geht es kaum :D
      Liebste Grüße <3

      Löschen
  2. Liebe Therese, das ist ein schönes, klares Rot - mein erster Lack in diesem Jahr war ein ganz ähnliches Rot, allerdings mit einem satin matt Finish :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe in das Jahr mit einem Glitzerlack gestartet, so wie das sein muss :D Haha 🤣
      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen
  3. I love this polish, red tones are my favourite and I think the most eye catching. I'm considering getting my nails done again soon and whilst I might not go for this exact polish, I would definitely go for this sort of colour as it is super gorgeous.

    Amy;
    Little Moon Elephant

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dear Amy,
      thanks for your lovely comment. Such red tones are great for everyday life and for special occasions so this is the perfect color wich every girl with every skin color can wear.

      Greetings
      Therese

      Löschen
  4. Die Farbe ist echt schön :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.