Mittwoch, 24. Januar 2018

Kiko Sale Haul

Hallo ihr Lieben,

ich habe zu Weihnachten einen Gutschein von Kiko geschenkt bekommen und im Sale total zugeschlagen. Ein paar Sachen sind für mich, zwei Sachen für die liebe Mona die am Sonntag Geburtstag hatte und die Produkte ein Teil für ihr Geschenk sind.

Ich kann euch die Preise zu den Produkten leider nicht mehr sagen, aber alles war irgendwie reduziert, manches bis zu 70% manches 20%. Ihr könnt ja im Notfall selbst auf der Homepage nachschauen.


Der Hauptgrund weshalb ich bei Kiko bestellt habe, war der Highlighter aus der au jour le jour LE und zwar ist das die Farbe "Uncontrolled Light". 

Die Farben sind so wunderschön, ein Bronze, ein Rosa und ein Champagner Ton...hach ich bin total verliebt, ich habe mich noch nicht getraut, das Produkt zu swatchen, aber allerspätestens zur nächsten Swatchparty wird er daran glauben müssen.


Außerdem habe ich noch eine Sheet Mask ebenfalls aus einer LE Asian Touch mitgenommen. Das Produkt ist für Mona genauso wie das Shimmering Powder, das wird ja dann sicher ihr erster "Highlighter" sein. 


Für meine Augenbrauen habe ich mir auch neue Produkte mitgenommen. Zum einen den Eyebrow Designer in transparent, da ja mein aktuelles Augenbrauengel von Manhattan der größte Flop ist.

Und den Precision Eyebrow Pencil in 01 Black. Der sieht total aus wie ein Bleistift :D Ich wette es ist auch einfach nur ein Bleistift nur schöner verpackt :D
Spaß, zu dem Produkt gab es einen Spitzer dazu.


Ihr wisst, ich liebe die Nagellacke von Kiko, ich habe mir einen aus der Glossy Serie mitgenommen und zwar in der Farbnummer 701, ein schönes Altrosa.

Und ich brauchte eine neue Nagelfeile und wenn ich schon mal dabei bin, habe ich mir gleich eine dort mitbestellt. 



So ihr Lieben, das war mein kleiner aber feiner Einkauf. Ich bin schon sehr gespannt, wie die Produkte so sein werden und freue mich schon riesig sie zu testen und hoffe natürlich, dass sie Mona ebenfalls gefallen.


Habt ihr auch den Highlighter aus dieser LE?

Bis bald (:
Eure Therese 

6 Kommentare:

  1. Ah, da ist ja Deine Bestellung :) Der Highlighter sieht toll aus,ich liebe ja so besondere Prägungen immer sehr und hätte ihn wohl auch erst mal eine Weile unangetastet gelassen. Ich selbst trage ja nur wenig bis gar keinen Highlighter, aber ich schaue mir die Produkte trotzdem immer gern an. Viel Freude mit Deinen neuen Sachen und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      die Produkte sind aber auch immer sehr schön anzuschauen und ich habe meine Liebe für Highlighter auch erst spät entdeckt :D Ich freue mich schon mit den Augenbrauenprodukten zu spielen :)

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen
  2. Bei Kiko war ich ja schon ewig nicht mehr ... aber dieser Highlighter / Blush sieht so schön aus. Das Design ist ein echter Hingucker.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also beim Sale lohnt es sich mega da mal hinzuschauen, denn da kann man gute Produkte für wenig Geld bekommen!

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen
  3. Liebe Therese :) Das Shimmer Powder war echt so ein toller Kauf, ich kann jetzt schon sagen, dass ich es liebe *-* Aber es kommt ohnehin noch ein Post dazu :) Die Maske wollte ich diese Woche auch ausprobieren *-* Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mona,
      ich freue mich schon tierig auf deinen Post :)

      Liebste Grüße <3

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.