Donnerstag, 18. Januar 2018

Manhattan Brow'tastic

Hallo ihr Lieben,

wisst ihr noch, der Flop Produkte Post, den ich vor kurzem online gestellt habe?
Ich bin echt richtig dämlich :D Der Grund warum ich eigentlich diesen Post machen wollte, war das Augenbrauen Gel von Manhattan, welches ich euch heute vorstelle. 
Aber ich habe es total vergessen.

Da ich es aber wirklich so schlecht finde, bekommt es halt einen eignen Post.

Es geht um den Brow'tastic. Das ist ein Augenbrauengel in transparent mit Arganöl.
Das Produkt hat 5ml Inhalt und es kostet 3,45€.
Es soll zum einen die Augenbrauen pflegen und zum anderen definieren.



So sieht das Bürstchen dazu aus. Ganz normal wie ich finde. Es wird vorn etwas schmaler, aber an sich ist das Bürstchen von der Form her ideal, da ich eher breitere Augenbrauen habe und dann mit so dünnen Bürstchen immer nicht so ganz klar komme.


Ihr fragt euch jetzt sicher, warum ich es denn nicht so mag. Erstens hat man viel zu viel Produkt auf dem Bürstchen. Es sammeln sich kleine Klümpchen daran und man muss es ewig abstreifen, damit man nicht 10 Kilo von dem Produkt auf den Augenbrauen hat.
Zweitens, es hält nicht. Meine Augenbrauen fallen innerhalb von wenigen Stunden wieder runter und das sieht echt extrem dämlich aus. Das Problem hatte ich vorher noch nicht und das finde ich richtig störend an dem Produkt.
Deswegen würde ich es euch auch nicht empfehlen. Es gibt billigere und bessere Augenbrauengele als dieses hier. Von dem bin ich wirklich super enttäuscht!


Welches Augenbrauengel könnt ihr empfehlen?

Bis bald (:
Eure Therese

6 Kommentare:

  1. Schade, dass du nicht zufrieden bist :(
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt in der Tat schlecht liebe Therse... ich kann dir dafür das Augenbrauengel von Kryolan empfehlen- die Bürste ist übrigens auch breiter, als diese hier.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Wie blöd, das klingt echt bescheuert.. Ich verwende immer das transparente Gel von essence, welches es seit gefühlt schon immer im Sortiment gab. Das ist nicht das Beste und manchmal verirrt sich auch im Laufe des Tages wieder das ein oder andere Härchen, aber für unter 2 Euro finde ich das okay, 3,50€ hingegen finde ich schon wieder etwas teurer, da sollte das Produkt deutlich mehr können! Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mona,
      ich finde das auch echt richtig doof, mir gefällt es gar nicht, wenn die Härchen anfangen zu hängen, denn das erwarte ich ja eben von dem Gel, dass es hält...aber naja...:D

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.