Freitag, 26. Januar 2018

Nagellackprojekt #3

Hallo ihr Lieben,

es wird mal wieder Zeit für ein Update bezüglich des Nagellackprojektes.

Ich ziehe es tatsächlich weiterhin durch, da ich es super finde, allerdings sind es diesen Monat "nur" drei Nagellacke geworden, die ich selber gezogen habe.

Aber diese möchte ich euch natürlich auch zeigen und euch sagen, ob ich sie behalte oder nicht.


Getragen habe ich zum einen von Essie "Penny talk". Ich glaube hier könnt ihr euch selber denken, dass ich den Lack auf jeden Fall behalten werde, da er einer meiner liebsten Nagellacke ist, vor allem wenn es schnell gehen muss.


Zum anderen habe ich von Trend it up  einen Glitzernagellack aus einer LE getragen. Den finde ich auch total schön, obwohl ich ihn jetzt nicht so häufig und regelmäßig trage, aber wenn dann liebe ich ihn, deswegen bleibt er auch da.

Und dann haben wir die Farbe "More than a feeling" von essence. Hier dachte ich wirklich, dass ich die Farbe aussortieren werde, da ich eigentlich nicht so der Fan von super beerigen Farben auf den Nägeln bin, aber der hat es mir richtig angetan, sodass ich ihn behalten werde.


Ihr Lieben, das war mein kleines Update. Gefallen euch die Farben?


Bis bald (:
Eure Therese


6 Kommentare:

  1. Liebe Therese, mir gefallen alle 3 Farben gut, besonder der Beerenton, solche Töne sind ja mit meine liebsten. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      die Auswahl hat mir dieses Mal auch sehr gefallen, weswegen auch alle bleiben dürfen :)

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen
  2. Liebe Therese, schöne Farben, aber Penny Talk ist in der Tat der Hübscheste. Den würde ich an deiner Stelle auch behalten.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oha da hast du Recht, er ist wirklich super!

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen
  3. Ich war schon ganz gespannt auf ein Update! Alle drei Farben sind toll, wobei mich der Hype um Penny Talk doch immer etwas wundert, alle lieben die Farbe ja so mega, aber ich glaube, die Farbe hätte mich im Regal jetzt eher weniger angesprochen. Muss nochmal googlen, wie der aufgetragen aussieht :D Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mona,
      die Farbe ist echt toll vor allem lässt sie sich auch super schnell auftragen, was echt cool ist :)

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.