Mittwoch, 10. Januar 2018

Healthy Madame Box

Hallo ihr Lieben,

von meiner besten Freundin habe ich Gutscheine für die Healthy Madame Box geschenkt bekommen. 
Die haben immer verschiedene Editionen und man kann sich entscheiden, ob man die haben möchte oder nicht. 
Das ist nicht wie das typische Abo-Prinzip.

Wenn man da Gutscheine kauft, bekommt man wohl immer erstmal eine Willkommens-Box. Diese kam jetzt am Wochenende an und ich möchte euch den Inhalt der Box zeigen.

Zum einen waren von foodspring verschiedene Proben von deren Whey Protein drin. Da gab es die Sorten Erdbeere, Kokosnuss, Schokolade, Himbeere und Vanille.
Sowas kann nie schaden und ich bin auch wirklich sehr gespannt, wie die sein werden, denn so Protein kann ja schnell mal mega künstlich schmecken.




Zum anderen haben wir hier von pukka einen Süßholz & Zimt Tee. Von der Marke selbst habe ich schon einiges gehört und gesehen und ich bin schon super gespannt wie der schmecken wird.

Außerdem war von Lebensbaum ein Matchapulver mit drin. Das mag ich gar nicht, aber ich werde schon jemanden finden, der es trinken wird.


Von Chewsy haben wir hier Kaugummi in der Geschmacksrichtung Zitrone. Die sind komplett ohne Aspertam oder anderen Kram sondern nur mit "real ingredients".

Und von Heimling gibt es den High-Carb Mix. Das sind kohlenhydratreiche Trockenfrüchte ohne Nüsse. Das passt super zu meiner Low Carb Ernährung :D Das werde ich weiter geben.


Ein schöner Beutel war drin.

Außerdem von hej ein Protein Bar in der Geschmacksrichtung Cookies & Milk + pecan nuts. Der hat 20g Protein und weniger als 2g Zucker. Die Werte sind wirklich nicht schlecht.

Und zum Schluss gab es noch ein Terraband von Zanum.


Ich bin ganz zufrieden mit der Box und bin gespannt, wie die Editionen so sein werden.

Wie gefällt euch der Inhalt?

Bis bald (:
Eure Therese




 

4 Kommentare:

  1. Ich finde die Box echt total gut zusammengestellt. Diese Pulver Proben sind toll, denn wie du sagsz, manchmal schmecken die ja echt scheußlich. Deswegen bleibe ich immer bei Standardsorten wie Schokolade :D Finde meistens so cremige Sachen immer recht safe, sobald es fruchtig wird, kann es ganz schnell in die Hose gehen.. Auch die Kaugummis finde ich total interessant! LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mona,
      solche cremigen Sachen sind da wirklich oftmals besser als die fruchtigen Varianten, da die meist immer so brennend süß sind..das kann ich dann immer nicht so verstehen.

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen
  2. Whey Protein ist super, ich habe ein ganz leckeres auf www.vitaminexpress.org/de/whey-protein gefunden, mit dem ich sehr zufrieden bin. Vielleicht taugt dir das ja mehr :)

    LG,
    Antoinette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.