Montag, 22. Januar 2018

Liebling im Januar

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute schon mal meinen Liebling aus diesem Monat zeigen, das war auch überhaupt nicht schwer :D

Ich habe ein Produkt fast dauerhaft benutzt und deswegen möchte ich es euch auch zeigen, auch wenn ihr es vielleicht gar nicht bekommen könnt.

Es handelt sich um den Bush von mylittlebeauty in diesem wunderschönen Roséton. 
Ich liebe den Blush, vor allem wenn es schnell gehen muss oder wenn ich möchte, dass e etwas natürlicher aussieht.

Ich trage ihn immer mit den Fingern auf, so geht es am besten. Ich hoffe, dass er mir noch ganz lange hält :D



Was war euer Favorit in diesem Monat?


Bis bald (:
Eure Therese

9 Kommentare:

  1. Hallo Therese,
    ist das ein Cremeblush? Der sieht super schön aus.

    Liebe Grüße
    Anne <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne,
      ja genau das ist ein Cremeblush :)
      Der ist echt wunderschön!

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen
  2. Der sieht ja hübsch aus!
    Kannte die Marke bisher gar nicht.
    Mein Fave ist wohl die Catrice Galactic Highlighter Drops, die sind echt super!
    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Colli,
      der ist wirklich mega hübsch! Die Highlighter Drops kenne ich gar nicht, kann aber verstehen, dass du sie magst :D

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen
  3. Ich hoffe, der Blush bleibt dir lange erhalten! :) Aber wäre ja irgendwie ein Unidng, wenn man die Dinger nicht nachkaufen könnte, zumindest als Abonnent der Box :D Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Ja der ist auch wirklich wunderschön!

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Therese, die Farbe sieht ja klasse aus und lässt einen frisch erscheinen. Es wird Zeit, dass der Frühling naht.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du total Recht liebe Tina.
      Die Farbe ist wunderschön und lässt wirklich auf den Frühling hoffen :D

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.