Montag, 4. September 2017

Trend Raider Box

Hallo ihr Lieben,

zusammen mit der Brandnoozbox die ich euch im letzten Post vorgestellt habe, bekam ich die Trend Raider Box. Das fand ich sehr komisch, denn ich selber hab da nichts bestellt.

Auf der Box stand dann drauf, dass es ein Geschenk ist und innen drin war ein Aufkleber der das auch nochmal bestätigte. Mit einem Glückwunsch-Gruß allerdings stand nirgends von wem.

Ich hatte zwei Freunde im Visier, habe da nachgefragt, aber alle hatten nein gesagt. Mit der Firma selber habe ich nichts zu tun...ich war echt ratlos.

Gerade habe ich die E-Mail an den Support abgeschickt, der mir vielleicht helfen könnte, herauszufinden von wem die Box ist, da ist es mir auch schon wie Schuppen von den Augen gefallen :D

Und ich hatte Recht: es war eine Freundin, die ich irgendwie gar nicht auf dem Schirm hatte. Aber sie hatte mich letztens gefragt, welche Beautyboxen ich im Abo habe und welche ich empfehlen kann, aber da habe ich mir echt nix dabei gedacht :D

Also habe ich von ihr noch nachträglich eine Geschenkbox von Trend Raider bekommen und den Inhalt möchte ich euch heute mal zeigen.


Trend Raider ist hauptsächlich eine Lifestyle-Box. Es war auch leider kein Kärtchen mit den Preisen dabei, aber ich google einfach nebenher.

Hier haben wir zuerst einmal ein richtig cooles T-Shirt. Das ist weiß, mit einer Ananas drauf und drunter steht "Life is art, live it with colors". Leider ist mir das viel zu klein, das ist eine "S", sieht aber deutlich kleiner aus. Schade. Mal sehen wem ich es gebe.


Dann ist mit drin von Na Soup to go mit Rote Beete, Birne und Kokos. Das kann man kalt trinken, wie eine Art Smoothie oder aber auch warm machen und dann wie eine Suppe essen. Ich habe davon schon mal gehört, aber die Produkte selbst habe ich noch nicht gesehen. Gibts bei DM für 2,45€

Und dann ist noch ein Getränk von Carpe Diem mit dabei und zwar der Kurkuma sparkling tea mit weißem Tee und Yuzu.Kostet 1,29€


Ein bisschen war zu essen haben wir auch und zwar von Vango getrocknete Mango. Das ist die Sorte Lippens die Honigsüße. Die sind 100% natürlich, ungeschwefelt und ohne Zuckerzusatz. Die Tüte kostet 2,60€

Darauf bin ich schon super gespannt und zwar sind das Protein Bites von mission more in der Geschmacksrichtung Cookie Dough. Die sind vegan, mit Superfoods und glutenfrei. Die Tüte kostet 1,95€

Und von Biovegan haben wir hier noch eine Dessertcreme in Schoko. Die muss man nicht kochen sondern einfach nur Milch dazugeben und umrühren. Kostet um die 1,79€


Dann haben wir hier einen Konjac Badeschwamm von Jislaine der aus 100% pflanzlichen Stoffen besteht. Er ist sanft zur Haut und ist für empfindliche Haut geeignet. Kann für das Gesicht und den Körper genutzt werden. Der Schwamm kostet 10,95€.

Außerdem haben wir von Finigara eine Aleppo Seife. Die besteht komplett aus reinem Olivenöl, ist somit vegan und ohne Konservierungs-, Farb- und Duftstoffe. 

Ebenfalls mit drin ist von Taoasis ein Duftöl namens "Frühlingszauber". Mal schauen wie ich das verwende. Das Fläschchen kostet 5,99€


Ein bisschen Kosmetik ist auch mit dabei und zwar von Angelus Cosmetics ein La Bella Lippenpflegebalsam. Den gibt es bei Hesse und da kostet er 6,50€

Von Alterra haben wir hier einen Kajal Eyeliner in der Farbe "Ice". Der kostet bei Rossmann 1,79€

Und zum Schluss haben wir hier noch von i+m die Phyto Balance Ausgleichende Creme mit Malve und Aloe Vera. Die soll trockener und glänzender Haut entgegenwirken. Die kostet 17,90€ und das ist auch mein Highlight Produkt aus der Box.


So ihr Lieben, das war der Inhalt. Ich finde ihn ganz interessant. Mit einigen Produkte kann ich nicht so viel anfangen aber es wird sich sicher jemand finden, der damit mehr anfangen kann als ich. Es war sehr interessant mal so eine Box zu bekommen und ich habe mich auch echt riesig gefreut.

Wie gefällt euch der Inhalt?

Bis bald,
Eure Therese



 
 

4 Kommentare:

  1. Omg das ist ja eine richtig tolle Box... da kannst Du dich wirklich richtig glücklich schätzen. Diese vegane Dessertcreme ist wirklich lecker, die habe ich schon mal im Bioladen gekauft. Der Badeschwamm sieht ja interessant aus, zumal bald die Herbst-Bade-Zeit anfängt. i+m mag ich auch sehr gerne - bislang hatte ich mal Haarprodukte und die waren nicht schlecht. LG hab eine schöne Woche
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina,
      ja die Box kann sich wirklich sehen lassen, ich kann verstehen, dass du so angetan bist :D
      Ich bin auf das Produkt auch schon mega gespannt :D

      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen
  2. Liebe Therese, ich sehe es wie du: Mit vielen Produkten könnte ich was anfangen, mit einigen jedoch auch gar nicht :) Aber so ist es ja meistens bei Boxen und das ist auch in Ordnung so :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mona, du hast Recht, dafür ist so eine Box ja auch da, die meisten Produkte sind ja schon ganz interessant (:

      Liebste Grüße <3

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.