Donnerstag, 28. September 2017

Müll Müll Müll

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch meinen Müll zeigen.
Ich habe wieder einiges aufbrauchen können und dieses Mal ist auch einiges an dekorativer Kosmetik leer geworden.

Fangen wir doch am besten gleich an:

Von Lenor ist der Weichspüler Amber Flower leer gegangen. Ich mag die Weichspüler von Lenor total gerne, die riechen immer richtig gut und die Wäsche riecht da auch lange danach. Allerdings wechsel ich mich bei Weichspüler gerne ab, aber diese Duftrichtung kann ich empfehlen.


Dann habe ich von Vichy das Minéral 89 Serum aufgebraucht. Das hat mich tatsächlich so überzeugt, dass ich mir die Originalflasche nachgekauft habe. Es bewirkt jetzt keine Wunder, aber ich finde, dass die Haut schon ein bisschen verwöhnt wird und deshalb wollte ich es weiter benutzen. Steht also wieder im Bad.

Genauso wie die Listerine Mundspülung. Meine Lieblingssorte ist Cool Mint und die steht auch wieder im Bad, obwohl ich diese hier, Arctic Mint, auch nicht schlecht fand.

Dann habe ich noch einen Weichspüler aufgebraucht und zwar den Vernel Soft & Oils in der blauen Variante. Der war leider gar nicht mein Fall, in der Wäsche roch der super eklig. Nachgekauft habe ich mir einen Vernel Weichspüler aus dieser Nectar Therapy Serie.

Von tetesept habe ich den Nacken & Schulter Balsam leer gemacht. Das Zeug hat mir schon so oft geholfen, dass ich es nicht mehr missen möchte. Es sieht jetzt etwas anders aus, aber ich habe es mir wieder nachgekauft. 

Dann war der ebelin Express Nagellack Entferner etwas durch, deshalb kommt der jetzt weg, aber ich habe bereits einen Neuen hier stehen.

Und meine Nivea Abschminktücher habe ich auch aufgebraucht und dieses Mal habe ich mir die von Balea wieder nachgekauft. Da wechsel ich mich ja meistens ab.

Baden war ich auch, jetzt beginnt ja wieder die Zeit, wo man öfters baden geht. Einmal hatte ich richtig, richtig dolle Rückenschmerzen und da habe ich dann mit dem tetesept Gelenk und Muskel Bad gebadet und das hat auch wirklich gutgetan. Das kaufe ich mir bei Schmerzen oftmals nach. Und von Kneipp habe ich den Schlaf schön Zusatz aufgebraucht und da war Mondscheinblume und Malve drin. Der war ganz nett, aber den müsste ich nicht nochmal haben.

Dann habe ich zwei Clear Up Stripes aufgebraucht. Einmal die von Balea, die sind richtig, richtig gut und die habe ich auch wieder nachgekauft. Und von Isana Young die mit Aktiv Kohle. Die waren nicht schlecht, aber ich finde, dass sie nicht so gut gewirkt haben, wie die von Balea, deswegen würde ich die nicht nachkaufen.

Die Wattepads von Cien sind nun auch leer. Leider bin ich noch nicht zum Lidl gekommen, sodass ich die nachkaufen konnte, aber das werde ich definitiv tun.

So, kommen wir zu den Masken:
Garnier Hydra Bomb Tuchmaske blau: sehr angenehme Maske und für einen Feuchtigkeitskick gut geeignet, ist aber nicht mein Liebling aus der Reihe

Garnier Hydra Bomb Tuchmaske grün: genauso wie die blaue

Schaebens Anti-Pickel Maske: no words needed

Balea Lavendel Mousse Maske: ich mag den Lavendel Duft sehr gern und hier hat man einen tollen Spa Effekt, es hilft beim entspannen, würde ich eventuell nachkaufen

Schaebens Clean & Care Maske: die fand ich leider gar nicht gut, ich fand, dass sie richtig unangenehm gerochen hat und für die Haut hat sie leider gar nichts getan. Kein Nachkaufprodukt.


So jetzt kommen wir zu der dekorativen Kosmetik:

Von trend it up habe ich den Nagellack Korrektur Stift leer gemacht. Den fand ich gut und ich habe mir dieses mal einen von RdL nachgekauft, da wechsel ich mich eigentlich immer ab.

Endlich aufgebraucht habe ich die Covergirl Ready Set Gorgeous Foundation. Die habe ich mir ja damals in den USA gekauft. Die ist defintiv nicht schlecht, aber ich finde andere Foundations besser, deswegen ist es okay, dass sie leer ist.

Von benefit habe ich den porefessional leer gemacht. Ich mag solche Produkte nicht so gerne, deswegen werde ich das Produkt nicht nachkaufen, obwohl es nicht so schlecht war.

Von L'Oréal habe ich die Miss Manga Mascara in waterproof aufgebraucht. Die fand ich richtig gut und wenn ich die bei TK Maxx nochmal sehen würde, würde ich sie mitnehmen, denn da hat sie ja nur 5€ gekostet. 

Von Rituals ist die 3 in 1 Miracle Mascara leer geworden, die fand ich auch richtig, richtig klasse. Etwas teuer, deswegen bin ich da noch etwas am hadern, aber an sich kann ich sie nur empfehlen.

Und entsorgen muss ich die uma volume & curl Mascara, denn die ist eingetrocknet, obwohl ich sie nichmal geöffnet habe.


So meine Lieben, das war mein Müll. Welches Produkt findet ihr am interessantes?

Bis bald (:
Eure Therese

 
 


 

6 Kommentare:

  1. Liebe Therese, meine Güte, das ist ja wahnsinnig viel :) Mein Müll kommt dann auch demnächst mal wieder auf den Blog, habe noch 2 Produkte, die bis zum 1. leer werden sollten, dann lohnt es sich, weil es nicht so viel geworden ist :) Auf Tetesept schwöre ich auch bei Verspannungen usw., hab da das Badesalz und auch noch ein Duschgel für die Muskulatur, das gibt es aber leider nicht mehr in der Drogerie zu kaufen, das riecht so lecker nach Kräutern und Rosmarin. Baden war ich auch schon, aber momentan ist es mir wieder zu warm :) Liebe Grüße und eine gute Restwoche für Dich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      ich bin auch schon sehr auf deinen Aufgebraucht Post gespannt (:
      Tetesept ist bei Verspannungen wirklich der knaller. Man denkt immer gar nicht, dass sowas helfen kann (:

      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Therese! :)

    Ich habe mir auf deine Empfehlung hin mal die Wattepads von Cien geholt und finde sie richtig gut. :) Was ich mir von Cien immer kaufe, ist die Med sensitive Cremeöldusche. Die duftet einfach so angenehm frisch und pflegt richtig super. Kann ich dir empfehlen! ;)

    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir! ♥

    Liebe Grüße
    Diana
    von Großstadtgedanken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Diana,
      freut mich, dass ich dich mit den Cien Wattepads anstecken konnte, die sind aber auch echt klasse :D
      Ich muss mal an der Cremeöldusche riechen, wenn ich da mal wieder hinkomme (:

      Liebste Grüße <3,
      Therese

      Löschen
  3. Hey Therese =) dieser Nacken und Schulterbalsam von Tetesept klingt ja spannend, ich denke danach halte ich jetzt Ausschau. Mittlerweile bin ich soagr komplett weg von Weichspülern. Eine Mascara von Rituals klingt durchaus spannend... zumal ich da bislang eher selten von gehört habe.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina,
      den Balsam kann ich dir wirklich nur empfehlen, der ist Gold wert! Wenn man gerade keine Zeit zum Baden hat, ist die Creme super um die Muskeln zu erwärmen.
      Die Mascara war wirklich gut, die hats mir angetan (:

      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.