Freitag, 22. September 2017

My Little Box - Tokyo Travels

Hallo ihr Lieben,

mich hat meine My Little Box für den Monat September erreicht.
Das Motto diesen Monat lautet "Tokyo Travels" und es wird vor allem um Shiseido gehen, denn das wurde schon so leicht angetriggert von der Marke.

So sieht die Box dieses Mal aus:

In das Design der Boxen verliebe ich mich ja jeden Monat auf's neue. Die sehen immer wunderschön aus.

Auf dem Deckel kann man dann auch sehen, dass es dieses Mal eine Kooperation mit Shiseido gab. Letzten Monat gab es eine Kooperation mit Kiehl's, allerdings war das eine "Extrabox" die man bestellen konnte, dieses Mal ist dem nicht so.


Fangen wir mit den Lifestyle Produkte an:


Hier haben wir richtig schöne Haarbänder. Die Farben sind wirklich zuckersüß und solche Dinger kann ich nicht genug haben, ich muss nur schauen, dass die Gummis auch gut in meinen Haaren halten, denn manchmal ist dem leider nicht so.


Hier haben wir einen kleinen Reise-Kulturbeutel. Den kann man aufklappen und dann sind da kleiner Fächer drin und an dem Haken kann man ihn dann aufhängen. Die Farbe gefällt mir richtig gut und der Beutel fühlt sich auch super hochwertig an.

Dann machen wir jetzt mit den Beautyprodukten weiter, hier sind alle Produkte von Shiseido

Das hier ist der Benefiance Extra Creamy Cleansing Foam. Dieser Reinigungsschaum ist sehr reichhaltig und entfernt Unreinheiten und abgestorbene Hautzellen. Das enthaltene Bio-Hyaluronsäure Granulat sorgt für eine glatte und gut durchfeuchtete Haut. 
Das Produkt ist für alle Hauttypen geeignet.
Das Originalprodukt hat 125ml Inhalt und kostet 52€. Diese Größe hat 50ml Inhalt.


Hier haben wir die Full Lash Multi-Dimensional Mascara. Der Bürstenkopf nennt sich 360° Full Panoramic Brush und ist eben sehr beweglich. Sie ist 360° drehbar und 30° biegbar. Die gibt es auch als wasserfeste Variante und in der Farbe braun ist sie auch erhältlich.
Die Originalgröße hat 8ml Inhalt und kostet 30€, hier sind 2ml drin.



Das hier ist das Ultimune Power Infusing Concentrate. Das soll den Selbstschutz der Haut stärken und sie soll sich damit besser verteidigen können. Dieses Konzentrat spricht wohl direkt die Langerhans-Zellen an und verbessert die Wirkung der Zellen mit Gingko-Biloba-Extrakt, Perilla und wildem Thymian. 
Es gibt eine 20ml Variante (86€) und eine 50ml Variante (119€). Diese Variante hat 10ml Inhalt.


Und das letzte Produkt ist das Ultimune Power Infusion Eye Concentrate. Die hat dieselbe Funktion wie das grad genannte Konzentrat. Außerdem soll das Konzentrat für eine nachhaltige Durchfeuchtig der Augenpartie sorgen.
Die Originalgröße hat 15ml Inhalt und kostet 68€, hier sind 3ml drin.


So meine Lieben, das war die Box.
Ich bin wieder schwer begeistert, denn so kann man mal Marken testen bzw. ausprobieren, die man sich sonst eher seltener kaufen würde.

Welches Produkt gefällt euch am besten?

Bis bald (:
Eure Therese







 

4 Kommentare:

  1. Liebe Therese, ich hatte schon geahnt, dass Shiseido-Produkte enthalten sind, ohne es zu wissen, das bietet sich beim Thema Japan einfach total an :) Mir gefallen die Haarbänder am besten und das Design der Box ist zuckersüß :) Viel Spaß mit allem und hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      ich wäre tatsächlich nicht auf die Idee gekommen, dass da Shiseido Produkte in der Box sind ;D
      Die Bänder sind wirklich sehr schön und das Design echt süß. Ich bin total verliebt :D

      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen
  2. Ui also über die Produkte von shiseido hätte ich mich auch sehr gefreut! Davon habe ich - wenn ich mich recht erinnere - noch nie etwas getestet!
    Viel Spaß mit den Produkten! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin auch schon total gespannt auf die Produkte, man hört ja auch echt viel gutes davon und für den Preis...da will man auch testen :D


      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.