Sonntag, 9. August 2015

Review: Nivea Feuchtigkeitsspendende Tagespflege

Hallo ihr Lieben (:

heute möchte ich euch meine aktuelle Tagespflege etwas genauer vorstellen, es handelt sich um die Nivea Feuchtigkeitsspendende Tagespflege für normale und Mischhaut.
Ich hatte diese Creme mal gewonnen, denn sonst hätte ich sie mir wohl eher nicht geholt, einfach weil ich nie bei den Cremes von Nivea schaue...ich weiß selber nicht mal so genau warum.




















Die Pflege kommt in einer 50ml Tube und kostet 3,45€. 
Sie soll erfrischen, Feuchtigkeit spenden und ist mit Vitamin E und hat einen LSF 15.

Der Hersteller verspricht:

"Spendet intensive Feuchtigkeit"

"Belebt die Haut durch ihre erfrischende Formel"

"Schützt die Haut vor äußeren Einflüssen"

"Beugt durch LSF 15 lichtbedingter vorzeitiger Hautalterung vor"

Inhaltsstoffe könnt ihr hier nachlesen.


Mein Fazit:
Okay, fangen wir mal an ^^. Erstmal muss ich sagen, dass mir Konsistenz und Geruch von der Creme richtig gut gefallen. Sie ist etwas dicker und fester und nicht so flüssig wie viele Cremes. Sie lässt sich richtig gut verteilen und sie zieht auch sehr schnell ein, sodass man das Make-Up gleich auftragen kann, wenn man das will. Der Geruch ist eben der typische Nivea Duft, was mir aber sehr gut gefällt.
Ich muss ehrlich sagen, dass mir die Creme richtig gut gefällt. Für meine Haut ist sie einfach super, ich habe Mischhaut und mir reicht die Feuchtigkeitsspende auf jeden Fall aus, meine Haut sieht richtig gut gepflegt aus und ich habe im Laufe des Tages nicht einmal das Gefühl, dass ich irgendwie nachcremen muss. Die Creme hat wirklich etwas leicht erfrischendes, aber woran das genau liegt kann ich nicht sagen.
Ich vertrage die Creme sehr gut und finde es auch toll, dass sie LSF hat. Ich bin wirklich mehr als zufrieden und ich werde auf jeden Fall noch andere Cremes von Nivea testen und kann diese wirklich nur wärmstens empfehlen, ich finde wirklich dass die Creme ideal pflegt ohne dabei zu überpflegen.
Also von mir gibts eine Kaufempfehlung!


Kennt ihr diese Creme von Nivea?

Bis bald (:
Eure Therese 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!