Freitag, 14. August 2015

Review: NYX HD Concealer

Hallo ihr Lieben,

vor einiger Zeit habe ich mir von NYX den HD Concealer bei Douglas gekauft. Einige von euch haben mich daraufhin gebeten eine Review zu schreiben und heute kommt sie (:




















Der Concealer kommt in einem 3g Fläschchen und kostet bei Douglas 6,99€.
Der Concealer hat eine High Definition Formel und ist ohne Talk und Parabene.
Er hat eine mittlere Deckkraft, ist für alle Hauttypen geeignet und hat keinen LSF.
Insgesamt kommt der Concealer mit 11 Farben.

 Ich habe die Farbnuance CW04 "beige". Ich hab mir den Concealer online bestellt, deswegen wusste ich nicht wirklich welche Farbnuance die beste für mich sein wird. Ich hab mit viele Swatches angeschaut und musste mich dann zwischen Beige und der Farbe dunkler Medium entscheiden. Ich glaube jetzt würde ich die Farbnuance dunkler nehmen, denn beige ist schon hell, aber noch nicht zu hell für meinen Hautton.


Mein Fazit:
Ich muss ehrlich sagen, dass das ein Concealer ist, den ich erst lieben lernen musste^^. Am Anfang fand ich den nicht so toll, ich hatte das Gefühl er deckt nicht richtig und dass er eben viel zu hell ist, aber jetzt finde ich ihn wirklich toll. Wenn er leer ist, werde ich mir auf jeden Fall die Nuance dunkler bestellen. Ich liebe ja meinen MAC Concealer, aber der ist für den Alltag auch echt super. Man braucht super wenig vom Produkt, da er sehr cremig ist. Nicht so flüssig-cremig wie der Fit me, sondern schön cremig-cremig. Die Deckkraft ist auf jeden Fall mittel, aber dadurch, dass das so ein Concealer ist, der gleichzeitig aufhellt, finde ich die Kombination richtig toll. Für mich ist er wirklich ein super Alltagsconcealer den ich empfehlen kann und den ich mir auch nachkaufen werde. 
Schaut ihn euch auf jeden Fall mal an!


Mögt ihr NYX Produkte?

Bis bald (:
Eure Therese (:

Kommentare:

  1. Liebe Therese,
    ich und Concealer stehen grundsätzlich auf Kriegsfuß :-D Irgendwas habe ich immer daran rumzumeckern :-D
    Aus diesem Grund benutze ich zur Zeit gar keine mehr. Nur noch Puder oder Foundation.
    Und wie ich schon auf Instagram erwähnt habe, finde ich deine Vase wunderschön! :-) Obwohl ich ja jetzt feststellen musste, dass es eine Dose und keine Vase ist :-D Ups! :-) Die Rose auf dem weißen Hintergund gefällt mir total gut!
    Viele liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende :-)
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jasmin!
    Ja ich kann mir vorstellen, dass man mit Concealer auf Kriegsfuß stehen kann! :D
    Ja das ist so ne Dose, die gibts bestimmt im Ikea :D

    Liebste Grüße (:

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!