Sonntag, 30. August 2015

Liebling im Monat August

Hallo ihr Lieben (:

es ist wieder soweit...der August ist so gut wie zuende und jetzt folgen die obligatorischen Lieblinge- und Aufgebrauchtposts :D
Ich möchte euch meinen Liebling des Monats natürlich nicht vorenthalten (:





Am meisten und sehr gerne benutzt habe ich von Bourjois die Healthy Mix Foundation. Das ist jetzt die Farbe "Dark Beige" und passt mir gut im Sommer. Wenn ich ein bisschen mehr Deckkraft wollte, habe ich dann immer zu dieser gegriffen und das war dann irgendwie den ganzen Monat der Fall.
Ich mag sie echt gern, sie ist super unkompliziert, man braucht sehr wenig von ihr und das Tragegefühl ist auch sehr angenehm.


So meine Lieben, das war mein Liebling des Monats.
Was ist denn eurer?

Bis bald (:
Eure Therese (:

Kommentare:

  1. Ich wollte diese Foundation schon ewig ausprobieren bzw die Serum Version, klingt echt gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Probier sie unbedingt aus, es lohnt sich =)

      Löschen
  2. Würde gerne ein Swatch dazu sehen, wie gut die Deckkraft ist!

    Liebst, Colli
    www.tobeyoutiful.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da wirst du auf jeden Fall noch einen sehen (:

      Liebste Grüße (:

      Löschen
  3. Ich habe die Foundation auch den ganzen Monat lang benutzt, aber bin mir noch bissl unsicher, wie ich sie finde. Auf jeden Fall riecht sie toll! :D Und die Deckkraft ist super, hält bei mir aber leider nicht soo lange.. Ich hoffe, es lag nur an den warmen Temperaturen..

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie hält wirklich nicht sooo super lange, aber ich kann mir vorstellen dass die sommerlichen Temperaturen die Foundation noch eher runter holen :D

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!