Mittwoch, 26. August 2015

NOTD

Hallo ihr Lieben (:

heute möchte ich euch mal wieder einen Nagellack vorstellen, den ich euch noch nicht gezeigt habe.
Es handelt sich dieses Mal um einen Sally Hansen Nagellack aus der Miracle Gel Reihe:





















Es handelt sich um die Farbe "Red Eye".
In der Falsche sind 14,7ml drin und kostet rund 12€.
Die Pinsel sind angenehm dick, sodass der Auftrag wirklich sehr einfach gelingt.
Man brauch für die Lacke keine UV Lampe sondern lässt sie nur so trocknen (:





Hier seht ihr den Lack aufgetragen und zwar nur in einer Schicht. Mir hat die Deckkraft in einer Schicht schon so gut gefallen, dass ich jetzt nicht unbedingt noch eine zweite drüber machen musste. Ich habe dann von p2 einen Überlack drüber gegeben und der Lack hält wirklich gut, nur an den Fingerspitzen trägt er sich recht schnell ab, aber das ist auch normal wie ich finde^^
Wenn ihr wirklich Probleme mit Nagellack habt, dann schaut ihn euch unbedingt mal an, denn ich glaube dass er da wirklich gut hält.
Da ich keine Probleme mit Lacken habe, wäre er mir das Geld nicht wert (:


Welche Farbe tragt ihr gerade?

Bis bald (:
Eure Therese

Kommentare:

  1. Der schaut sehr hübsch aus! Das orangestichige ist ein Traum für den Spätsommer!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich trage übrigens meine negative Space Nails :D

      Löschen
    2. Ja da hast du absolut Recht (:
      Aber auf so einen Rotton muss man echt Lust haben (:

      Liebste Grüße (:

      Löschen
  2. Liebe Therese,
    oh ich liebe, liebe liiieeebe dieses Rot!
    Es sieht einfach immer elegant aus und passt auch zu allen Farben, wie ich finde.
    Die Marke habe ich auch schon in meinen Händen gehalten :-) der Preis hat mich bis jetzt ein bisschen abgeschreckt, umso mehr freue ich mich total, dass du uns den auf deinem Blog vorstellt!
    Jetzt habe ich schon mal eine Meinung darüber gehört und traue mich das nächste Mal eher, zuzuschlagen :-D
    Deine Nägel sehen toll aus mit diesem Lack!
    Viele liebe Grüße und einen wunderschönen Donnerstag
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jasmin (:
      ich kann das total verstehen, dass man bei dem Preis ein bisschen zögert...immerhin kann man davon auch ein leckeres Mittagessen bezahlen :D
      Aber wenn man wirklich Schwierigkeiten hat, dass die Nagellacke halten, dann ist er glaube schon sein Geld wert :D

      Liebste Grüße (:

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!