Sonntag, 23. August 2015

Barcelona Haul

Hallo ihr Lieben (:

wie einige von euch vielleicht mitbekommen haben, war ich 5 Tage in Barcelona und da ist wirklich ein kleiner Traum in Erfüllung gegangen, denn ich wollte schon so lange gerne mal dahin (:
Natürlich habe ich da auch noch ein paar Sachen geshoppt und was das so ist, zeige ich euch jetzt (:




















Fangen wir mal mit den Klamotten an (:
Unter anderem war ich im Stradivarius drin, da habe ich mir das Top mit den Blumen drauf gekauft. Das fand ich auf Anhieb sehr schön. An sich mag ich den Laden wirklich super gerne, nur war es mir da einfach echt zu voll. Das Top hat 12,95€ gekostet.


Dann war ich noch bei Shana, den Laden kannte ich vorher auch überhaupt nicht. Die hatten aber auch sehr schöne Klamotten gehabt und da habe ich mir das Kleid gekauft. Das war auch Liebe auf den ersten Blick und es sitzt sooo gut...freue ich mich richtig drüber. Gekostet hat es 15,99€.




Dann war ich da noch in einem relativ kleinen Primark da habe ich mir diese Tasche für 6€ gekauft. Ich brauchte dringend eine neue kleine Tasche, da meine wirklich auseinander geflogen ist. Die fand ich ganz hübsch und deswegen durfte sie mit (:



Ebenfalls im Primark habe ich mir dann noch eine goldene Kette für 3€ mitgenommen. Ich mag das gern, wenn sie etwas zarter ist und vor allem wenn man Kleider trägt, die einen Ausschnitt haben. Dazu passen solche Ketten extrem gut.



Im Stradivarius habe ich mir dann noch so ein Armbänderset mitgenommen, das hat 5,95€ gekostet.




Im Primark habe ich dann noch ein paar Masken von Montagne Jeunesse gefunden. Da habe ich mir 2 mitgenommen und zwar die "Creamy Coconut" für trockene und müde Haut und die "Blemish Mud" Maske für Problemhaut. Gekostet hat eine Maske 1,50€.

Bei Urban Outfitters war ich eigentlich auf der Suche nach einer eos Handcreme, aber die habe ich nicht gefunden. Aber da ist mir dann dieser Nagellack von W.I.P. aufgefallen. Die Farbe nennt sich "Slippery Nipple" und gekostet hat der Lack 9€.

Darüber freue ich mich auch richtig doll, denn in einem großen Supermarkt habe ich von Vasenol (Vaseline) die Bodylotion gefunden. Diese riecht nach Kakao. Ich hatte gehofft diese Spraylotions zu finden, aber leider habe ich sie nicht gefunden. Den Preis weiß ich leider nicht mehr.

Ich war natürlich in den Drogerien und Supermärkten ein bisschen unterwegs, denn es interessiert mich dann doch was es in anderen Ländern so gibt.



Von Garnier hatten die dort echt extreeeeeem viel. Da habe ich mir einmal die Abschminktücher mitgenommen, die es da im Doppelpack gab. Da es die ja auch hier bald gibt, wollte ich sie mal testen. Das Set hat 3,95€ gekostet. 
Und dann hatten die auch richtig viel an Shampoos. Die Reihe nennt sich "Original Remedies" und ist hier unter natural beauty bekannt. Einmal habe ich die Sorte mit Avocado & Karitébutter mitgenommen und einmal die mit Honig, ich muss jetzt bloß nich herausfinden wofür die sind :D Gekostet hat eine Flasche 2,55€.

Von Carmex habe ich die Variante "Lime Twist" mitgenommen, einfach um es mal zu testen, der war recht teuer, um die 5€ lag der Preis.

Und dann etwas wo ich schon ewig rumgeschlichen bin...ich habe mir von Bourjois das Golden Bronzing Powder gekauft...ich freue mich :D Gekostet hat der 16,99€.




Und natürlich war ich auch noch bei Sephora und der Sephora da war echt der Hammer.
Gekauft habe ich mir von Sephora selbst ein Waschgel, welches sich erwärmt...darauf freue ich mich schon total, bin wirklich gespannt wie das ist. Gekostet hat das 9,90€.
Außerdem habe ich mir den Daily Make-up Brush Cleanser gekauft. Ich bin kein Fan von den Dingern um die Pinsel jeden Tag damit sauber zu machen. Da sie aber eine Antibakterielle Wirkung haben, benutze ich die immer zusätzlich beim Pinselwaschen. Gekostet hat der 6,50€

Dann habe ich mir von Origins das Extra-Zing-Energizing Kit gekauft. Das fand ich super interessant, da ist nämlich eine Gesichtscreme, eine Augencreme und ein Gesichtspeeling mit dabei. Gekostet hat es 15€.

Und zum Schluss habe ich mir von Eyelure einen Augenbrauenstift gekauft in der Farbe "Black". Auf den bin ich auch echt super gespannt. Gekostet hat der 6,50€.


So meine Lieben, das war mein Einkauf.
Reicht ja auch aus :D

Bis bald (:
Eure Therese

6 Kommentare:

  1. Liebe Therese,
    wow! Das ist ja ein Mega-Haul :-)
    Ich weiß gar nicht wo anfangen mit labern :-D
    Tolle Produkte, wohin mein Auge blickt! Das Top mit Blumen ist total süß! Das sieht jetzt dann im Herbst mit einer schönen braunen Jacke darüber bestimmt richtig schön aus! Ich hab schon ein komplettes Outfit vor meinen Augen :-D
    Ich liebe Armbänder auch sehr. Je mehr, desto besser :-)
    Und dann die ganzen Kosmetikprodukte! Ich kenne viele davon gar nicht, sieht aber alles so schön aus.
    Origins kenne ich zwar, aber nicht das Extra-Zing-Energizing. Ich finde Origins ganz toll. Hatte davon mal ne Augencreme und die war top!
    In Barcelona war ich noch nicht. Wäre auch gerne einmal dort! Soll eine tolle Stadt sein, erzählt mir jeder, der schon dort war :-)
    So, jetzt muss ich noch skypen mit Mama und deshalb wünsche ich dir einen wunderschönen Sonntagabend :-*
    Viele liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jasmin,
      schön dass die die Produkte gefallen (:
      Das Top sieht auf jeden Fall richtig super aus, wenn man da ne braune Jacke drüber zieht, da könnte man sich doch schon glatt auf den Herbst freuen :D
      Ich hoffe auch, dass die Origins Augencreme gut ist, denn ich habe wirklich schon viel gutes darüber gehört (:

      Liebste Grüße (:
      Therese (:

      Löschen
  2. Sehr schöner Haul mit tollen Produkten.

    Liebe Grüsse
    Sidney
    www.mo-reli.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. klasse Einkauf... die Handtasche ist ja niedlich...
    lg tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön (: Ja die hat mir auch total gefallen (:

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.