Dienstag, 27. August 2013

Review: Bebe More

Hallo meine Lieben (:

heute soll es um folgende Produkte gehen:



Es handelt sich um die neuen bebe more Produkte, die ja gerade in aller Munde sind :D Ich selbst besitze die Augencreme und die Tagescreme und wie ich die Produkte finde und ob ich sie weiterempfehlen kann, könnt ihr jetzt lesen (:
Viel Spaß!


Fangen wir mit der "Brighten Up Verwöhnenden Tagespflege" an, die kostet 4,95€ und in dem Tiegel sind 50ml enthalten. 
Ich muss ja schon sagen, dass mir dieses Design sehr gut gefällt, das Rosa sieht sehr niedlich aus und das florale Muster noch dazu... ganz entzückend (:
Die Creme an sich riecht sehr lecker, so typisch nach bebe, was ich sehr mag und sie ist sehr fluffig. Sie zieht schnell ein und lässt sich gut verteilen und hinterlässt ein sehr angenehmes Gefühl auf der Haut. 
Für meine Haut reicht die Pflege aus, ich finde sie jetzt nicht super reichhaltig, aber eben auch nicht zu wenig. Außerdem reagiere ich da auch nicht drauf. Bei einigen Mädels habe ich es schon gelesen, dass sie Ausschlag von der Creme bekommen haben...deswegen würde ich euch raten, die Creme vielleicht vorher irgendwie auszutesten, bevor ihr sie euch kauft.

Mein Fazit: Tolles Produkt, absolute Kaufempfehlung und für mich auch ein Nachkaufprodukt.


Kommen wir nun zu der "Beautiful Eyes Verschönernde Augenpflege", die hat auch 4,95€ gekostet und da sind 15ml enthalten.
Sie verspricht Augenringe zu kaschieren, für einen kühlenden Frischekick zu sorgen und non-stop Freuchtigkeit zu spenden.
Sie enthält Kaktusmilch und Jasminblütenwasser und ist parfümfrei.
Auch hier gefallen mir Duft und Konsistenz sehr gut und die Creme hat einen leichten Perlmuttschimmer. Durch diesen Perlmuttschimmer soll sie wohl auch die Augenringe kaschieren, was ich jetzt nicht unbedingt beobachtet habe, aber das ist mir bei einer Augencreme auch nicht wichtig.
Der kühlende Effekt ist auf jeden Fall da und mir reicht die Feuchtigkeit auch wieder komplett aus, ich habe nicht das Gefühl, im laufe des Tages wird meine Augenpartie sehr trocken, alles super.

Mein Fazit: Auch hier tolle Augencreme für einen unschlagbar guten Preis, würde ich mir definitiv nachkaufen.


So meine Lieben das war meine Review zu den bebe more Produkten, diese haben mich so überzeugt, dass ich auf jeden Fall noch die anderen testen möchte.

Habt ihr Ausschlag von den Produkten bekommen?

Bis bald 
Eure Therese (:
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!