Montag, 19. August 2013

Nicht kaufen!

Hallo meine Lieben (:

heute soll es um ein Produkt gehen, welches ihr euch lieber nicht nachkaufen solltet, da es meiner Meinung nach einfach nur furchtbar ist.
Um welches Produkt es geht und wieso es so schlimm ist, erfahrt ihr jetzt (:






















Bei dem Produkt handelt es sich um ein Deospray von 8x4, nämlich um das "modern charme". Enthalten sind 150ml und da ich das mal gewonnen habe, kann ich euch nicht genau sagen, wie viel es kostet, aber Tante Google meint 1,59€. Auf der Flasche steht: eleganter Duft, non-stop fresh effect, hinterlässt keine Rückstände.
Auf der Internetseite wird er als elegant-blumiger Duft gehandelt.
Na gut, fangen wir mit dem Duft an: schrecklich. Ich finde der Geruch ist so typisch Deo. Aber im Negativen Sinne. Wenn man das Deo aufsprüht, legt es sich so doll auf die Atemwege, dass man damit wirklich rausgehen sollte, weil man wirklich keine Luft bekommt, das hatte ich noch nie! Der Geruch entfaltet sich auch so unschön auf der Haut, ich habe das Gefühl ich stinke mit diesem Deospray mehr als ohne. 
Von den Inhaltsstoffen ist das Spray auch überhaupt nicht zu empfehlen: Allergene sind drin, Butane sind drin, Alcohol...das macht einfach keinen Spaß,wenn man Stück für Stück die Inhaltsstoffe eingibt...
Einfach kein schönes Erlebnis, da bekommt man für weniger Geld bessere Deos.

Kennt ihr dieses Deo? Wie findet ihr das?

Bis bald (:
Eure Therese







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!