Samstag, 31. August 2013

August Favourite

Hallo meine Lieben,

es ist schon wieder ein Monat vergangen und da zeig ich euch heute auch mal wieder meinen Liebling des Monats (:






Mein Favourite ist dieses mal der "Born Lippy Watermelon" von The Body Shop. Enthalten sind 10ml und kostet 4,50€. Dieses Tiegelchen habe ich zum Geburtstag bekommen und ich liebe es! Der Duft ist so wunderbar und er schmeckt so lecker. Er pflegt die Lippen gut, nicht bombe, aber ausreichend. Die Lippenpflege gibt es auch noch in anderen Geschmacksrichtungen, ich glaube da werde ich mich auch ein bisschen durchtesten^^ Super tolles Produkt, kann ich wirklich nur weiterempfehlen!


Was ist euer Monatsfavourite?

Bis bald (:
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.