Freitag, 16. August 2013

NOTD

Hallo meine Lieben (:

ich melde mich zurück aus dem "Urlaub" mit meinen letzten Nails Of The Day, da ich euch jetzt eigentlich so gut wie alle Nagellacke gezeigt habe, die ich besitze. Wenn ich mal wieder einen neuen Nagellack kaufen sollte, was ja nicht sehr unwahrscheinlich ist, zeig ich den natürlich auch.

Für welchen Nagellack ich mich entschieden habe, zeige ich euch jetzt (:





















Entschieden habe ich mich für ein schönes Bananengelb von Manhatten aus der "Quick Dry" Reihe. Die Farbbezeichnung ist 13S.
Enthalten sind 7ml und gekostet hat der glaube ich 1,95€ aber bin mir grad nicht mehr so sicher.


 
















Den Lack habe ich in 3 Schichten aufgetragen und da war er auch sehr schön deckend.
Der Pinsel hat auch eine schöne Größe und man hat wirklich keine Probleme beim Lackieren. Und ich liebe die Farbe, ein bissche pastelliger als der gelbe Lack von p2 aus der "What's up beach babe" LE und so eine Farbe wollte ich schon länger mal haben (:

Mögt ihr pastellige Töne?

Bis bald (:
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!