Dienstag, 20. August 2013

Dupe?

Hallo meine Lieben (:

zum Geburtstag habe ich von meiner lieben Freundin einen Blush von Kiko geschenkt bekommen, mein erster Kikoblush (:
Als ich ihn genauer unter die Lupe genommen habe, dachte ich mir spontan, Mensch, der sieht doch genauso aus, wie der Catriceblush...und darum soll es heute gehen. Gibt es eine günstigere Blushalternative zu dem Kikoblush?


Links seht ihr den Kikoblush in der Farbe "105 Dark Rose", enthalten sind 5g und kostet 7,50€
Rechts sieht ihr den Catriceblush in der Farbe " 060 Rosewood Forest", enthalten sind 5g und kostet 3,45€ wenn ich mich nicht ganz irre.
Von der Verpackung her,macht der Kikoblush auf jeden Fall einen hochwertigeren Eindruck, aber die Catriceverpackung ist immer noch bombenfest und man hat nicht das Gefühl, dass der Deckel gleich abfliegt (:
In der Pfanne sehen sich die Farben auf jeden Fall sehr ähnlich, schauen wir mal, ob es geswatched auch so ist:


Links seht ihr wieder Kiko und rechts Catrice (: Man muss schon sagen, dass die Farben sehr sehr ähnlich sind. Die Farbe von Kiko unterstreicht meinen Teint schon eher, da es ein sehr warmes Altrosa ist und auf meinen Wangen wird der Blush dann schön pinkig. Der Catriceblush ist auf jeden Fall sehr kühl und da muss man auch sehr sparsam mit umgehen, da der Catriceblush deutlich besser pigmentiert ist, als der von Kiko. Der lässt sich nun allerdings wieder gut schichten. Deswegen ist mein Favourit beim Auftrag ganz klar, der Kikoblush (:

Alles in allem kann ich sagen, dass man auf jeden Fall eine günstigere Alternative im Drogeriesortiment findet, der Catriceblush ist kein 100%iges Dupe, aber auf jeden Fall eine Empfehlung wert, für Mädels die keinen Kiko in der Nähe haben oder bestellen wollen.

Schaut euch beide Blushes mal an und entscheidet dann einfach welchen ihr bevorzugen würdet (: Ich kann nur sagen,dass ich mit beiden sehr zufrieden bin, mir allerdings der Kikoblush ein bisschen besser steht (:

Bis bald (:
Eure Therese

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.